1000g ...wir kommen

Hallo!
Kurz mal aktuelles von uns:
Lara brachte heute 910g auf die Waage #huepf
und der Sauerstoffbedarf liegt bei 45% ;-).

Hab noch ein aktuellen Clip hochgeladen: #verliebt

http://www.myvideo.de/watch/7707410/meine_kleine_Lara_8

LG

1

super das freut mich immer schön weiter so

2

Das ist ja toll #huepf #huepf

Und auf dem Video kann man ja sogar ein kleines Grinsen sehen #verliebt


Die kleine ist so eine Süße Maus und meistert das alles nach wie vor prima #herzlich

GlG Sara

3

#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole

DAS JA SUPER


LG

5

Hallo Ihr ,

ich schrieb zwar noch nie, schaue aber immer nach euch.

Ich kann Dir und Lara gar nicht sagen wie stolz Ihr auf euch sein könnt.

Und DANKESCHÖN das ich teilhaben darf an eurem Weg !

Ich wünsche euch alles alles gute und MACHT WEITER so.

Ich schaue weiter regelmäßig nach euch .

LG lischen02

4

Das ist so schön!!!
Ist das süß,alles Gute weiterhin!!!

LG Janine 34 SSW

6

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer ganz grossen Kämpferin!!!!!!
Freut mich zu hören, dass auch schon der O2-Bedarf so schon runter ist.....*super*

Kurz bevor unser Matti die 1000g-Hürde geknackt hat, haben mir alle Schwestern erklärt, dass es bei 1kg Kind eigentlich ja auch einen Kilo-Kuchen geben muss ;-)
Den haben die Omas gerne und auch gleich doppelt gebacken....

Wir drücken weiter die Daumen und viel Spass beim Känguruhen....

Liebe Grüsse
Julia und Matti

7

wow ich bin beeindruckt wie schnell das bei euch geht.Der hammer.Ein traum.Jetzt ist sie fast so schwer wie cécile ein paar tage nach ihrer geburt(von 1100 auf 960gramm). kann mir jetzt so ungefähr ein bild machen wie klein sie ist, obwohl sie ja schon soviel gewachsen ist.

lg yvonne

8

Hallo!

#heul #heul #heul
Das ist soooooo schön mitanzusehen!

Freue mich riesig für euch und weiter soooo kleine Lara #herzlich

Alles Liebe und Gute an euch

LG
Ellie

9

Das ist ja echt Wahnsinn!!!!

Ich freu mich so für euch.

Und ne ganz süße Maus habt ihr da!

Stephie mit Lea und Hanna

10

Heee sie hat geschmunzelt und mir zugewinkt #huepf #huepf #huepf
Ach ist das eine niedliche kleine Kämpferin.......nur das Schaf, Himmel, wer hat denn das Riesenschaf dem Kinde fast aufs Köpfchen gesetzt ? #schwitz Mausi kriegt doch Beklemmungen......#verliebt
LG Moni

11

#ole #ole #ole
das ist ja super. Weiter so, kleine Maus!
LG Alexia und Semih

12

#winke huhu...das ist ein Pferd und kuschelig weich und für Lara noch als Decke nutzbar (schau mal in meiner VK, da ist ein Foto als Decke)...meine Mausi fand es kuschelig #verliebt

weitere Kommentare laden