fieber :(

ich muss mal hier posten. Fühle mich hier einfach wohler wie im kindergartenalter forum oder babyforum auch wenn er kein baby mehr ist. Es geht um meinem großen der in 8 wochen 6 jahr wird!

heute ist für uns freitag der 13.! #schmoll#schmoll ! Mein großer hat heute nach dem mittag schlaf ( ja auch 6 jährige machen gern noch mittagschlaf :-D) von jetzt auf gleich 39,6 fieber bekommen! Net langsam sondern wirklich von jetzt auf gleich. Das thermometer zählt ja eiegntlich langsam in 2er schritten hoch aber bei ihm hat es direkt auf 39 angeschlagen und dann hochgezählt. Nun sind 3 std. her und er hat 40 °. Habe ihm nen zapfchen gegeben! ( für große kinder natürlich) aber es geht net runter. Wollte um 20 uhr noch mal messen und wenn es dann die 40 ° übersteigt also bei 40,2 angelangt ist in die klinik. Oder sollte ich jetzt schon fahren? Er hat sehr oft mal fieber! man kann richtig die uhr dananch stellen und dann hat er es immer 3 tage lang auch meist so bis zu 40 °! aber heute ist es anders! Weil es von eine sekunde auf die andere kam. Er ist klar im kopf nur sehr schläferig und sehr schlapp. Er ißt nicht aber trinkt mittelmäßig.wenn er aufsteht wackelt er net auf den beinen. er kann ganz normal und gerade laufen und er friert. Will ihm gleich auch noch mal nen zäpfchen geben und wickel machen. Wenn es dann so bleibt das fieber reicht es morgen zum kindernotdienst? er trinkt ja und ist ansprechbar.

sry es werden wahrscheinlich net viele dazu ne antwort haben, aber ich muss irgentwo hin mit meinen gefühlen und ängsten! Bin hier ganz allein zuhause und habe niemanden hier der mir bei stehen kann! wohnen ja alle 600 km weit weg. Und mein mann naja der ist mehr der lockere!! #schmoll#schmoll#schmoll


Traurige grüße

1

Hallo,

also wenn das Fieber durch das Zäpfchen nicht runter geht, würde ich an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren.
So hohes Fieber in dieser kurzen Zeit würde mich stutzig machen.

Wünsche euch eine schnelle Besserung #klee

Lg B.

2

ihr lieben mel lässt euch ausrichten das sie jetzt nochmal gemessen hat und der sohn julien hat 40.1 grad fieber

und sie fahren jetzt direkt ins kh .

ist besser so.das die da mal nachschauen, sie schreibt mir wenns was neues gibt.

leute lasst uns für denn kleinen ganz fest daumen drücken das es ihm schnell wieder besser geht.

also lieber juliennnnnnnnnnnnnnnnn werd schnell wieder gesund und mach deiner mama kein kummer...

und das du wieder nachhause darfst ..


gute besserung juliennnnnnnnnnnnn

gruss annika

3

hallo

gibt es etwas neues,wie geht es dem kleinen?

lg

4

hallo,

ja! ;-)

er durfte wieder mit uns nach hause! er hat eine starke angina und muss jetzt starkes antibiotikum nehmen und ibu saft um das fieber zu senken! Er hat absolutes baby verbot da es wohl ansteckend ist! Fieber ist jetzt auf 39,3 runter mit senkmittel! Morgen müssen wir nochmal zur kontrolle wegen dem hohen fieber und noch mal um zu schauen ob die mandel dicker oder abschwellen!

Danke der nach frage! :-D

LG mel