tripp trapp oder herlag????

hatte mich ja eigentlich schon für den tripp trapp entschieden aber jetzt habe ich gehört, dass der herlag auch sehr gut sein soll und auch für laaaange Zeit verwendbar sein soll......

hmm, welcher ist denn nun besser... Der tripp trapp ist ja auch SEHR teuer... Der herlag auch?????

Wäre euch dankbar über eine Info.....

Ach ja, wenn jemand einen hat und nicht mehr braucht dann immer her mit den Angeboten ......

lg

1

hi

ich habe 3 tripp trapps für 3 kinder und ich muß sagen (mein ältester ist 6) dass mir noch keiner meiner burschen gemeinsam mit dem tripp trapp umgefallen ist! meine schwägerin hat den herlag und ihr bub ist schon einige male damit umgepurzelt ob es was mit den stuhl oder den kind an sich zu tun hat weiß ich ned so genau *g* jedenfalls ich schwöre auf stokke das geld dass sie kosten sind sie auf alle fälle wert darum hab ich auch 3 weil keiner will oder wollte seinen stuhl hergeben ... alleine vom design ist der tripp trapp auch vieeeeeeeeeeeeel schöner!

lg corinna

2

Meine Meinung?

Weder noch!!!

Wir haben 3 Stühle "Moizi 1" hier stehen und die sind suuuuuper!!!

LG, Katalin

Hier ein Link: http://www.babyonlineshop.de/shopart/30097500010.htm

3

Also ich habe hier vor paar Tagen/Wochen #kratz dasselbe gefragt #rofl

Ich wollte unbedingt den TrippTrapp haben, aber das Frühchen-Forum schien komplett den Herlag Tipp Topp zu Hause stehen zu haben. Hätte auch den Stokke genommen aber mein Mann hatte freundlich angefragt, ob es auch bißchen günstiger als EUR 300,- geht #schein #rofl Den herlag gibts im Moment bei ama*** für die Hälfte ;-)

Im Endeffekt war für mich ausschlaggebend, dass der Tipp Topp einen Tisch vorne dran hat... was sich jetzt schon bewiesen hat. Liliana räumt nämlich zu gerne alles ab und wenn sie bei uns direkt mit dem Stokke dran gestanden hätte würden wir nix mehr auf den Tisch stellen können #rofl Außerdem hat der Tipp Topp einen sehr guten Bezug (Sitzverkleinerer)... der ist suuuper gepolstert. Also mir gefällt er sehr gut, Mausi mag ihn glaub ich auch. Nun warten wir nur noch, dass Mausi irgendwann sitzen kann... So lange lass ich sie in der Wippe beim essen. Halt so lange wie sie es noch mit macht #schwitz ;-)

Also die Entscheidung den Herlag dem Stokke vorzuziehen war für uns richtig.

LG Antje und Liliana #herzlich

4

Also wir haben auch den Trip Trap von Stokke und ich bin mehr als zufrieden mit dem Teil #verliebt

Mausi liebt ihren Stuhl auch über #mampf

Ich wollt damals auch ncht soooo viel Geld ausgeben, aber hab ihn mir im Laden angeguckt und verglichen und es kam dann auch ken anderer mehr in Frage.

Für den Stuhl, den Sitzverkleinerer und nen Bezug haben wir übrigens nur 220 Euro NEU bezahlt! Man muß mal etwas gucken, denn der ist oft im Angebot ! (z.B. Walz oder Babymarkt), naja und wir sind dann in den Babyladen und haben das gesagt und ihn dort genauso günstig bekommen ;-)

Mukkelchen

5

HERLAG,
hab noch nie gehört dass jemand damit umgefallen ist, er ist auch immer super bewertet und im groben auch nich anders als der stokke.
kostet halt weniger und mir persönlich gefällt er besser.
Manchmal ist es etwas umständlich die Beine da reinzustecken, wenn die Mäuse sich etwas steif machen, aber ohne Tisch find ich doof :-)

Der Sitzverkleinerer ist auch schön.

Also er ist sein Geld Wert und ich sehe garkeinen Grund warum es teurer sein muss, wie beim Stokke.

Liebe Grüßchen
Julie

6

sieh mal hier das Angebot. Finde ich sehr gut und nciht zu teuer für den Stuhl !!!!

http://www.baby-walz.de/Starke-Marken/Stokke/Komplett-Set/group/1324572/product/1572231/L/0/Tripp-Trapp-Komplett-Set-mit-gratis-Table-Top.a833.0.html

Mukkelchen

7

Hallöchen

also wir 2 mal den Herlag Tipp Topp und megazufrieden.
Ich würde immer wieder den Hochstuhl kaufen. Mein Sohn ist mittlerweile 6 Jahre alt uns sitzt immer noch sehr gut drauf. Ich fand es sehr schön mit dem Tischchen vorne dran und 300€ wären mir einfach zuviel.
Der Herlga mit Sitzverkleinerer 100€ gekostet, völlig ausreichend!

lgNina

8

Hi,

wir haben vor 3 Jahren für unsere Tochter den Tripp Trapp gekauft und werden jetzt für die Twins noch 2 Stk. kaufen. Es gibt nichts besserers und wo dieser 300€ kaufen soll ist mir neu. Der Stühl mit Bügel/ Leder und Sitzpolster langt vollkommen. Die Kinder sollen eh erst ab den 8. Monat etwa in den Stuhl und da brauchte selbst meine kleine Tochter keinen Sitzverkleinerer mehr.

LG
Jacqueline mit Lana 3,5 Jahre + Twin Girls 30. SSW

10

EUR 293,- das beste Angebot gewesen für den Tripp Trapp mit dem alten Babyset (Lederriemen statt Plastik), Bezug, extra Gurt und Tablett... ich wollte es wenn dann komplett, weil meine Maus sehr quirlig ist ;-) und wir einen hochwertigen Esstisch haben den ich sauber halten wollte ;-)

11

OH OH, dann darfst Du aber das Tablett nicht nehmen!!!! Das zerkratz einem alles !

weiteren Kommentar laden
9

Wir hatten für alle Kinder einen Tripp Trapp. Dafür gibt es auch eine Babylehne und einen Tisch zum ranbauen. Wir haben ihn immer gebraucht gekauft.Dann ist der Preisverlust nicht so hoch,wenn man ihn verkauft.Unsere Söhne sind nie damit umgekippt.

Lg