meine kleine Lara

So, heute hab ich endlich alle Daten von Mittwoch bekommen:
Lara hatte 750 g und 31 cm; Ku 22 cm. Sie bekommt jetzt 8 x 13,5 ml.
Im Moment ist sie wieder auf Hochfrequenzbeatmung und Sauerstoffbedarf liegt leider noch bei 80%...aber sie hat den Infekt erstmal gut verkraftet.
Hab neue Clips hochgeladen:

http://www.myvideo.de/watch/7691514/meine_kleine_Lara_5

http://www.myvideo.de/watch/7691532/meine_kleine_Lara_6

LG

1

Ooohhhh ich freu mich doch immer so mit euch.
Sie macht das ich bin mir so sehr sicher wie bei Cenley.
Toll, jetzt ist sie fast so groß wie er bei der Geburt. 350g, 33.5cm und 22Ku

Cenleys O2 war auch laaaaaange lange lange so hoch und siehst ja jetzt ist er auch ganz ohne, schneller als alle gedacht ham.
Lass sie da mal ruhig langsam machen, das ist nicht so schlimm.
Und er musste auch ständig an ne neue Beatmungstechnik etc. weil sie dachten das wäre besser, nichts wurde besser. erst als er bereit dafür war.
Sie macht das so toll!!!#huepf#huepf#huepf
darf ich fragen in welchen KH ihr seid?
Du scheinst ja auch sehr zufrieden zu sein dort, man hört keine Klagen.
War bei uns auch so, das ist einfach toll, wenn ich dann hier lese was andere alles für Probleme haben oder sich auch nur machen ;-)

Also nochmal
ICH FREU MICH SO FÜR EUCH!

Liebe Grüßies
Julie

4

;-) das stimmt, ich bin mit meiner Klinik sehr zufrieden; dort wurde ich schon bei meinem Sohn betreut (ich weiß nicht, ob du es kennst; es ist das MHO in Osnabrück)

ich denke auch, vieles kommt erst mit der Zeit und die Kleinen soweit sind und da brauchen wir Mamas und Papas einfach mehr Geduld #schein

15

Die in Sonabrück kenn ich nicht aber find echt gut dass du so zufrieden bist.
Ich bin auch von beiden Intensivstationen noch in Kontakt mit manchen Schwestern.
Waren ja erst in Bad Kreuznach(Geburt bis 8Tage später), dann als es ihm so sehr schlecht ging 3 Monate in Mannheim und dann wieder Bad Kreuznach und jetzt wenn was ist in Idar Oberstein und ich war immer zu Frieden.

Und ich meinte natürlich nicht sie hat bald soviel wie Cenley mit 350g, SONDERN 850g hatte er bei der Geburt :-)

Ihr hattet ja schonmal die hochfrequente, auf was seid ihr dann? und warum?
WIr hatten ja wie gesagt sehr viele verschiedene Techniken die nichtmal die Uniklinik Mannheim, die Lungenspezial Klinik oft angewandt hat. Wie gesagt hat alles nicht mehr gebracht als die "normale" hochfrequente oder die andere, wie die heisst weiss ich nicht, die halt nicht rüttelt :-)

Aber Versuche warens Wert :-)

Bin mal gespannt wie lang Lara überhaupt intubiert sein muss, Mädels sind da ja meistens schneller als Jungs.
Neben Cenley war n Mädel die ist mit 600g geboren und war nur 2 Wochen intubiert.
Cenley ja 10 Wochen.

Liebe Grüßies
Julie






weitere Kommentare laden
2

Hallo Ihr beiden...

Auch freue mich immer wahnsinnig, wenn ich von Euch lese - und dann noch die süßen Kurz-Video´s dazu - die kleine süße Maus...

Drücke Euch einmal mehr alle Daumen die mir zur Verfügung stehen und dann gaaanz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee.

Tylar hatte zu Beginn auch Probleme mit der Sättigung und seit vorletzter Nacht ist der Monitor nicht mehr in Betrieb! Im KH war er dann auch immer runter bis auf 65-70 % und keiner wußte so recht wo´s genau her kommt. Da macht man sich als Mama schon so seine Gedanken - aber der Papa hat mich dann immer aufgebaut mit Sätzen wie "Wirst schon sehen, wenn unser Sohn Weihnachten um den Weihnachtsbaum krabbelt, dann ist das hier ALLES vergessen!" - hm, er hat Recht! Ich habe es zwar noch nicht vergessen, aber ich frage mich manchmal, ob ich das alles nur geträumt habe???

Wünsche Euch für die nächsten Tage alles alles Gute und genieße das Kuscheln mit Deiner Lara.
#liebdrueck und viele liebe Grüße - hertha000 mit Tylar der langsam wach wird und jetzt nach seiner Nachmittags#flasche verlangt!

PS: ... und halte uns bitte auf dem Laufenden wie Lara zunimmt!

5

***PS: ... und halte uns bitte auf dem Laufenden wie Lara zunimmt! ***

Mach ich #pro

11

Hallo

Freut ich das Deine Maus so tolle fortschritte macht !!! Süße kurz Videos

Weiterhin alles gute und viel #klee#klee#klee

Lg Pia

3

Hi

Wow wie die Kleine futtert und zunimmt. Bei uns ging das nicht so schnell. Mein Kleiner hatte auch mal einen Infekt. Das wirft erst mal wieder zurück, aber sobald der weg ist geht es ihnen wieder viel besser. Wünsch euch, dass sie es bald überstanden hat und wieder weiterwachsen und sich weiterentwickeln kann.

LG Bobinha mit Mr. Treppenkrabbler

6

Sie ist soooo süüüüüüüß!!!#verliebtErinnert mich so an unsere lara, der riesen Schnuller, die Mega Pampers...
aber wirst sehen, bald ist die pampers gut gefüllt, also mit gewicht, net mit Inhalt#rofl

Weiter so!!!

LG Gille

7

Es ist schn zu hören das sie so schön zunimmt.

Leider kann ich mir die videos nicht wirklich anschauen da gehen die emotionen hoch.
Aber trotzdem eine frage, warum hat sie auf den einen film so einen dicken bauch?

Alles gute weiterhin.

Lg Antje

17

da hatte sie etwas Probleme mit zuviel Luft im Bauch; hab die Ärzte gefragt, sie sagten es wär normal; der Bauch ist ja auch weich

8

Hallo minkabilly,

ist das schöööön!!!! Ich freue mich so sehr für Euch und drücke weiterhin die Daumen... (Gucke jeden Tag, ob und was es Neues von Euch gibt)

Lara ist soooo süss...

Alles, alles Gute für die Zukunft...- dass alles so schön weiter läuft!!!!

GLG

9

Hallo!

Mein gott ist das schön anzusehen!

Sie macht das ja soooo super! Und sie hat schon so schön zugenommen.

Ich freu mich wahnsinnig für euch!

Weiter so..... #herzlich

LG
Ellie

P.S.: Freu mich bald wieder von euch zu hören :-)

10

Zuckersüß eure kleine Kämpfer Maus!!!!
Und der riesen Schnuller!!!!!

Echt schön zu hören,wie toll sie sich macht.

LG Stephie mit Lea und Hanna

12

So süss sie sieht auch so friedlich aus. Es scheint ihr echt gut zu gehen .

Mach weiter so kleine Maus.

Lg radischen