Vierlinge geboren

Hallo


puhhhh 4 #schwitz - wenn ich mir vorstelle, meine Zwillinge doppelt zu haben #zitter #schwitz #rofl

http://www.krone.at/Oberoesterreich/Vierlinge_in_der_Welser_Klinik_auf_die_Welt_gekommen-Maedel-Quartett-Story-212127

Ich drücke den 4 Mädchen die Daumen und sende der Familie viel Kraft :-) #klee

lg ws4

1

wobei ich sagen muss - Vierlinge, von denen eine ein völlig anderes Geburtsdatum hat find ich auch irgendwie cool!

2

stimmt #rofl

das hätte silvester passieren sollen #hicks #rofl

3

Lach nicht, dass ist Freunden von mir passiert, der eine Zwilling ist 31.12. um 23h58 und der andere am 01.01. um 0h5 geboren :-p
Somit ist eine von 1978 und die andere von 1979 ;-)

weitere Kommentare laden
7

Iss ja auch ein Ding, daß laut dem Artikel in Österreich, Kinder als "Frühchen" bezeichnet werden, die vor der 32.SSW geboren werden.

Und wie heißen die Babys von der 33. - 37. bei denen ?#kratz

Mukkelchen

8

Das habe ich mich eben auch gefragt.
Bei uns sind es alles Frühchen, die vor der 37 SSW geboren werden.
Ich hab auch eins aus er 30 SSW.

buddylein

9

ohhh, daß ist mir gar nicht aufgefallen

aber hier in Ö ist es eigentlich auch so - vor der 37 SSW sind es Frühchen

lg
ws4

weitere Kommentare laden
10

HIhi

das mit dem Datum ist wirklich witzig;-) Kenne ich allerdings auch. Mein alter Vermieter hat am 30.9. ein kleines Mädchen (spontan entbuunden) bekommen und am 1.10. noch einen Sohn per Sectio:-)

Für die Kinder ist es bestimmt schön, hat jeder seinen Ehrentag

glg Nina

11

Huhu!

Wow! 4x Extreme Frühchen! Das ist ja wahnsinn,.. Ich habe das ganze schon 2x und ich stelle mir das sehr schön aber auch sehr stressig vor,.. Vor allem falls eines der Kinder dann auch noch ein Handycap hat so wie meine Maus! Mit dem anderen Geburtsdatum wäre mir auch fast passiert, denn eigentlich wollten sie bei uns auch erst das Kind holen das den Fruchtblasensprung hatte (in dem Fall Leon).. Aber bei mir hatten sofort starke Presswehen eingesetzt so das es nur eine Frage von Stunden gewesen wäre und man sich somit entschlossen hat dann doch alle auf einmal zu holen..

LG Nina