Nase zu nach dem schlafen?

#winke
ich schon wieder:-p

Als erstes,Can ist nicht krank.Seine Lunge ist frei.
So die letzten morgenden(?)ist mir aufgefallen das seine Nase beim aufwachen zu war.Ok dachte ich kein ding´.Entpopelt und gut wars.Matratzen werden regelmässig abgesaugt,bezogen,abgeklopft und ab und zu gewendet.
Nun wars gestern morgen schon mehr aber ca. 20minuten nach dem aufstehen wieder gut.
Heute morgen wars noch mehr!Er hat richtig geschnarcht und keine luft durch die nase bekommen.ne halbe stunde später wars gut.

Was mich jez nachdenken lässt ist das auf dem Heimweg vom SPZ Can im KIWA geschlafen hat.Der steht in unserm Kellerraum unzugänglich für andere.Joa und seitdem ist seine nase zu#kratz

Ich find den Nasenabsauger nicht und mit Zewa ist nichts zu holen.

Woran kann das liegen??


#danke und sorry das es länger wurde#schein

lg jessie

1

Huhu Jessie,
ja Cenley hat das auch morgens siet n paar Tagen.
Ich denk aber dass einfach jetzt wo es so warm ist die Luft n bisschen trocken im Zimmer ist, hab mir da jetzt nie so n Kopf gemacht, aber das wär jetzt so das, was ich da halt gedacht hab.

Ich mach da eigentlich nichts, aber wenn er ganz verstopft ist uns schnorchelt dann hab ich ja die kleinen NaCl Fläschchen hier und er bekommt einen Tropfen in die Nase.

Liebe Grüßies
Julie

2

Hi

Mein Pupskind hat das auch manchmal. Und bei mir und meinem Mann geht die Nase auch abends oder über Nacht zu. Hab das auch von andern bei uns im Haus gehört, daher dachte ich immer es liegt an der besch. Lage. Wir wohnen an einer sehr befahrenen Straße. Also die Luft ist schlecht. Machen kann ich bei dem Zwerg nicht viel, weil er so dagegen kämpft, dass ich da keine Chance hab. Meistens kommen die Popel dann beim Niesen oder Schreien alleine raus.

LG Bobinha mit Sandkastenpatschehand

3

hallo,

tristan hat das auch. er schnarcht dann auch ..... letztens lagen wir beide auf der couch und haben uns ein mittagsschläfchen gegönnt und er hat so bäume gesägt, dass war schon heftig...... ich hab ihm dann kochsalznasentropfen gegeben. lt kinderarzt ist das ok, die befeuchten die luftwege. bei dem wetter können die schon mal extrem trocken werden.

ich hab die in der apotheke gekauft. meine mutter meinte man kann die auch selber machen, aber da hab ich mich nicht dran getraut.

lg
melanie

4

Auf einen Liter Wasser 1 Teelöffel Salz (das Wasser muss abgekocht sein), dann kann da nichts bei schief gehen ;-) Die NaCl-Lösung, die man in der Apo bekommt ist meiner Meinung nach total überteuert!

5

Hallo

Ich weiss nicht, ob das ein so kleines Kind auch schon haben kann, aber:

Wir hatten jahrelang das Problem, dass unser Sohn jede Nacht kaum Luft gekriegt hat, immer war die Nase zu, er konnte nur sehr schlecht schlafen.

Während eines Besuchs auf einem Bauernhof kam dann noch Atemnot dazu.
Ich liess ihn abklären und siehe da: Milbenallergie!

Nun hat er eine milbensichere Hülle für die Matratze und kann seither wieder einigermassen durchschlafen, ohne verstopfte Nase....

Vielleicht hilft dir das weiter?
Alles Gute


Fraz