Unser Frühchen und die U5...

HUHU,

wir hatten heute die U5 und was soll ich sagen? Von Frühchen ist NIX mehr zu sehen oder zu merken #ole#huepf!

Hier mal die Daten:
Geburt / U5
1860g / 8040g
46 cm / 70 cm
KU 29 / KU 44

Er liegt damit komplett in der Norm und auch motorisch hinkt er kein Stück hinterher... Er hat sogar schon 2 Zähnchen. Wir müssen lediglich zum Augenarzt, da er beim Fixieren noch immer leicht schielt. Mal schauen, was der sagt.

Wir sind überglücklich zu sehen, was aus diesem kleinen, mageren Würmchen in nur 6 Monaten geworden ist: Ein fröhlicher, neugieriger und ausgeglichener kleiner Junge... für uns das tollste Kind der Welt!

Ich wünsche allen Eltern und Kindern, die etwas zu früh in diese Welt gestartet sind, dass sie genauso viel Glück haben wie wir!

Liebe Grüße
Honolulu & Paul (*03.12.2008 - 35+0)

1

Hallo,

das klingt ja wirklich gut!!
Ich bin auch immer wieder erstaunt was die Kleinen alles schaffen können!!

Wir haben am Montag die U6!!


Bin auch gespannt!!

Unsere U5 Daten waren:

Geburt/ U5

1430g / 6380g
40cm / 65cm
28,5 / 42


Liebe Grüsse

Gertrud und Nathalie Elena (11 Monate+19 Tage-31.ssw)

2

Das sind aber tolle Daten :-)

Schön, das der Kleine sich soooo gut macht

Bin mal auf unsere U5 gespannt
Die ist aber erst zwischen Juli und September

Lieben Gruss
Michaela

3

Hallo Honolulu,
das ist dein Kleiner aber in der letzten Zeit super gewachsen, oder? Meiner misst noch keine 70 cm, ich glaub noch nicht mal 65cm, obwohl er bei der Geburt fast genauso groß war wie dein Kleiner.
Wir haben nächste Woche die U5, bin auch schon sehr gespannt!
Ganz liebe Grüße
Purzel

4

HUHU Purzel, ich denke, die Größe etc. ist ja auch etwas Veranlagung. Ich bin 1,68m und mein Mann 1,86m, also nicht gerade klein. Vielleicht hat er aber ja auch gerade einen Schub hinter sich und bleibt jetzt erstmal so.
Ich bin gespannt auf eure Daten!

LG

5

Hallo,

unsere Maus kam auch zu früh (SSW35), und für ihren schweren Start hat sie sich super gemacht.

Geburt/U5:

2320 gr/ 7300gr
47 cm/ 67 cm
KU 34 cm/ 45,5 cm

Sie ist ebenso nicht hinterher, und mach uns viel, viel Freude.

LG
madmat