Wir haben es geschafft! Endlich zuhause

Hallo,

unsere süße Jana Marie kam bei 28+2 an Ostermontag zur Welt mit 1140g und 39 cm.

Am Freitag durften wir nach 9 Wochen endlich ( bei 37+0) die Uniklinik verlassen!

Jana Marie wog da 2570g und ist mittlerweile 46 cm groß.

Ich weiß gar nicht, wie wir die Wochen rumbekommen hatten...

LG Hopefully



1

Wie schön!!!!
genießt die Zeit jetzt mit eurer kleinen Maus!
Alles Gute Flori

2

Hallo!

Das freut mich für euch. Ein schönes Gefühl das eigene Kind endlich zuhause zu haben oder? Ich kann mich noch daran erinnern, wie aufgeregt ich war, als Leonie nach Hause durfte.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit zuhause, genießt es.

LG Lena

3

hey das klingt guuut.Ich wünsche euch einen tollen Start zu hause ,viel Geduld und dass eure kleine Maus sich schnell einlebt..

Anna mit Paula (seit 19 Wochen ITS )#liebdrueck

4

Schööööööööööööön :-) #pro

Geniesst die Zeit!

Ich weiss, wie schön es ist, sein Baby endlich zu Hause zu haben

Kuscheln wann und wie lange man will usw.

Wünsche euch eine super schöne Zeit

Lieben Gruss
Michaela

5

Hallo,

das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!!! #huepf

Ich weiß genau wie lang diese Wochen im Krankenhaus werden können, wenn es bei uns auch "nur" 7 Wochen waren.

Euch ganz viel Glück zuhause.

LG
Alexandra

6

das freut mich sehr fuer euch!!!!

hab ja genau ne woche vor dir entbunden bei 28+1 mit aehnlichen werten.sind jetzt auch zu hause und ich kann dir sagen,es ist einfach nur entspannend!!!!!!

ich wuensche euch eine wundervolle zeit!!!hast du denn vor zu stillen?bei mir hatte der uebergang reibungslos geklappt, obwohl ich vorher nur abgepumt hatte...nur um dir etwas mut zu machen;-)

LG charli mit Joël(5.4.09 bei 28+1)

7

Stillen hat bei mir nicht geklappt..durch die Psyche is nix gekommen...musste nicht mal eine Abstilltablette nehmen...

11

ja, das kann ich auch gut verstehen.hatte auch so einiege trockene zeiten:-p

alles gute euch

8

hey super!!!wie mich das für euch freut!!!!!

mensch das ist bestimmt toll jez immer wann wie wo man will kuscheln und baby bei sich haben...rund um die uhr!!!!!

viel spass und glück das alles reibungslos klappt!!!#herzlich

lg jessie + can fast 15wochen im kh und noch kein ende im sicht....

9

Hallo,

alles, alles Gute für die kommende Zeit!

Liebe Grüße

Lina

10

Unedlichen Glückwunsch, ich wünsche euch so sehr, dass ihr aneinander wächst und das du ganz kräftig belohnt wirst !

MD