Wann kommen meistens Drillinge!?

Huhu ihr Lieben,

Sorry, falls ich mich im Betreff etwas seltsam ausgedrückt habe, aber ich wusste nicht wie ich diese Frage anders formulieren sollte. Hoffe das ein paar von Euch mir bei dieser Frage etwas weiterhelfen können..

Mein errechneter ET wäre eigentlich erst im Dezember. Da wir ja aber Drillinge erwarten, bezweifel ich das sie so lange in meinem Bauch bleiben werden!#schmoll

Wie lange bleiben denn Drillinge für gewöhnlich im Bauch? Ich kann über google etc irgendwie nichts passendes dazu finden, was meine ganzen Fragen beantwortet!


#danke schon eimal!


LG Nina

1

Hallo,

#schock, da hast du ja ein "Haufen" kleiner Würmer im Bauch ;-), hab dein Bild in der VK angeschaut, finde dein US Bildchen total süß, auch wenn man noch nicht soviel sehen kann :-D!

Es wäre gut wenn sie bis zur 36-37 Woche aushalten würden, länger glaub ich nicht! Ich denk mal das es aber schon ab der 32 ssw losgehen kann, du wirst wohl schon zeitig liegen müssen und dich schonen!

Alles gute für dich und deine 3 #sonne

LG

2

Hallo.

Normalerweise wird eine Drillingsschwangerschaft um die 34.SSw beendet weil es sonst für die Kinder zu gefährlich wird.
Meine kamen wie du ja weiß schon in der 27.SSW, aber alles ist erst einmal möglich.
Eine Freundin hat ihre bei 34+0 bekommen und ausser trinken und Temperatur halten war alles prima.

LG
Kathrin mit Henry, Finn und Jona *04.03.2008 (26+1)

3

hallo -das ist ja ein wildes gewusel bei dir auf dem bild#schwitz-und bald hast du das zuhause;-)




gut nun zu deiner frage -ich kenne zwei drillingsmamas die es echt weit geschafft haben - war so um die 35/36 SSW
nur die garantie das es eher losgeht kann dir keiner geben
was echt wichtig ist -das du dich schonst



einen schöne kugelzeit;-)
Dany

4

Hallo Nina!

waren bei uns im KKH zu einer Zwillings/mehrlingsinfoveranstaltung und da wurde gesagt, dass eine Zwillingsschwangerschaft im Durchschnitt 37 und eine Drillingsschwangerschaft im Durchschnitt 33 Wochen dauert.
Das sagt ja aber nicht viel, leider. Denn alles ab 25 Wochen ist ja leider möglich, also gehen ja dann manche auch wesentlich länger.

Viel ruhen und unbedingt einen FA suchen, bei dem Du Dich sicher fühlst oder ggf. im KKH schon mal anklopfen... Die können Dir sicher auch sagen, wie lange man eine Drillingsmama maximal gehen lässt. Kann mir nicht vorstellen, dass Dich jemand 40 Wochen komplett gehen lassen wird, wenn sie nun so lange drin bleiben.

Wünsch Dir alles Gute für die SS :-)

LG,
Linchen mit Lilly (2) und #baby #baby 31.ssw