@ Tragetuchmamas,wie tragen?

Hallo ihr lieben!

Wie tragt ihr eure kleinen?
Thorben mag die "Wiege" nicht,wie kann ich ihn noch tragen,er ist 43 cm und etwas über 2 kg


vielen Dank!

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hallo,

ich hatte damals meine Püppi in der Kreuzwickeltrage (heißt so, oder?)
Allerdings kreuzte ich unter den Beinen bzw Po als zwischen den Beinen.

Sie muß ähnlich groß gewesen sein wie dein Sohn.

LG belala

2

Hallo!

Ich kann die Wickelkreuztrage und die die Känguruhtrage(etwas schwer zu binden) empfehlen!

Lieben Gruß
Kathrin mit Henry, Finn und Jona

3

Hallo!

Ich empfehle auch die Wickelkreuztrage. Und vor allem: ein elastisches Tragetuch. Hatte bisher ein "normales" und habe nun zur Geburt meiner Zwillinge (10 Wochen zu früh) ein elastisches Tuch (von Hoppediz) bekommen. Ich finde es sehr viel angenehmer zu tragen, gerade für die ganz Kleinen!

4

Hallo!
Ich habe meine Tochter (34+5 SSW, 45cm, 2370g) von Anfang an, also schon im KH, im TT getragen.
Die Wiege mochte sie nie, deshalb hab ich sie in der x-Trage vorne getragen. Sien hat es geliebt.... Habe sie so ihr ganzes erstes Lebensjahr durch die Gegend geschleppt ;)
Auch ganz kleine Babys und Frühchen dürfen schon so getragen werden.

alles Liebe!

Alexandra

5

Meinte mit x-Trage die Wickel-Kreuz-Trage ;)