Welche Flaschen und Sauger bei Frühchen für zuhause?

Hallo ihr lieben,

Ich frage mich die ganze zeit welche Flaschen und sauger von welcher Marke ich bei Frühchen nehmen kann?
Damit sie gut Milch bekommen.Da ich damals Avent hatte und die Sauger davon sind echt schuldige..scheisse.Da kam kaum was durch musten sie kaputt stechen damit die mehr Milch abgaben.

Kennt ihr andere gute Flaschen und Sauger für Frühchen damit sie es leichter haben zu trinken?

LG Mimimaus+Rachel 19 Mon+Zwillinge 31ssw

1

Wir haben die ganz normalen Milchsauger von NUK gehabt.
Die gehen bei unseren gut.
Haben mit Tee-Saugern angefangen, das hat aber zum Teil über 30 Minuten gebraucht.
Bei Jona, der hatte eine leichte Trinkschwäche, hab ich das NUK-System mit den Weithalsflaschen genommen, das hat prima geklppt, die anderen hat stinknormale Flaschen!

Frühchen brauchen zuhause eigentlich kaum andere Sachen wie termingerecht geborene!!!
Unsere kamen aus dem Krankenhaus als wären sie gerade frisch geboren!!!!
Windeln nimmst du die normalen NEW BORN 2-5kg gibt von diversen Anbietern!
Schnuller Größe 1 usw...die Kleinen werden ja nicht als Mini-Minis aus dem Kranknehaus entlassen!!

LG
Kathrin mit Drillis (26+1)

2

Frühchen brauchen zuhause eigentlich kaum andere Sachen wie termingerecht geborene!!!

-es sei denn sie haben besondere Bedürfnisse (zb eine Behinderung etc)

3

hallo,

alle meine kinder, egal ob unser "noch-frühchen" patrick oder die anderen 3, sie haben niemals aus den normalen nuk-saugern getrunken. wir haben von baby-nova diese runden sauger gekauft. gibt es in der apo oder bei marktkauf. bei schlecker habe ich auch schon runde sauger gesehen, weiß aber nicht, ob sie gut sind.

meine haben nur damit getrunken, gibt es für milch, tee und brei. und sie sind der bw änlicher.

lg manu mit sarah, anne, patrick und danny

4

Hallo

Also wir hatten die NUK sauger größe 1!

ich finde eigentlich alles von NUK super,Jonas hat nur Flaschen von denen!

Lg Romy

5

Hallo,
wir hatten/haben auch alles von Baby-Nova.
LG, Moni

6

bei Lana gingen nur die normalen von NUK, mit allen anderen ist sie nicht klar gekommen

lg

7

hallo wir hatten diese nuk weithalsflaschen mit normalen saugern größe 1.Habe am anfang auch teesauger genommen da sie sonst zu hastig getrunken haben.

ist sowieso von kind zu kind verschieden.Gut möglich das deine zwillinge aus den avent gut trinken..

lg yvonne

8

Ich würde die ganz normalen schmalen von Nuk nehmen. Da sie die von der Intensiv kennen wirst Du keine Probleme haben. Ich glaube die haben Latexsauger.

Wenn du die für Milch nimmst bis 6 Monate trinken sie gut :-)

lg Maren

9

Hallo,

wir benutzten von Mollis die Flaschen und Silikon Minilochsauger und kamen gut zurecht.
http://www.mollis.de/flaesch.htm

Man bekommt Mollis in einem gut sortierten Reformhaus.

LG belala

10

Hi!
Ich hatte Flaschen und Sauger aus der Klinik mitbekommen.
LG

11

also wir hatten nur die avent flaschen und sauger für unsere zwillings-frühchen. wir waren super zufrieden. würde nichts anderes verwenden!! sind zwar etwas teurer aber super!!!