Früchen bei 21. woche ???

Hallo ihr liebe habe mal nee frage. Meine freundin bekommt heute oder morgen ihre Kleine sie ist aber erst in der 21. Koche liegt im KH und die Ärzte meinten das die kleine heute aller spätestens morgen kommen wird. Hat die kleine Maus überhaupt eine Chance ich drücke ihr sooooo sehr die Daumen!!!!! Sie ist in einer Klinik die Für Früchen ausgestattet ist ihre 4 Jährige Tochten kamm damals auch dort auf die Welt in der 23. Woche und hat es geschafft. Ich bin irgendwie ganz schön Schockiert darüber weil es sehr Früh ist.

#herzlich#herzlich Ich wünsche Ihr alles Gute und drücke ihr und der kleinen Maus ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!#herzlich#herzlich


Liebe Grüsse Nine die sich total die Gedanken macht ob die Kleine Maus es schaffen wird

1

21. SSW ist doch sehr sehr früh und ich denke mal, das es das Baby nicht schaffen wird.

Und wenn doch um was für einen Preis und mit welchen Schäden?


Ich drücke deiner Freundin trotzdem die Daumen.

3

echt ?????
Ich habe mir auch sehr Gedanken gemacht drüber und mal Nach gelesen. Aber mit der Woche ist die Chance soweit ich es beurteilen kann noch sehr schlecht.
Dabei haben die beide sooo lange Geübt fast 2,5 jahre mit 4 MA. sie tut mir so Leid. Ich drücke ihr und der Kleinen trotzdem die Daumen.
Liebe grüsse Nine und danke für deine antwort

10

Manchmal denke ich sollte man der Natur Ihren Lauf lassen.........

2

Ich wünsche ihr alles alles erdenklich Gute, aber 21. Woche wird der kleine Wurm wohl nicht schaffen!
So sehr man da hoffen mag, aber so weit ist die Medizin (noch) nicht.
23./24. SSW ist das absolute aller Gefühle! Und selbst das ist sehr schwer!

Ich drücke alle Daumen und hoffe, dass sie es noch etwas länger schafft ihr Baby im Bauch zu lassen ...

LG balu948

4

Danke!!!
Na laut Arzt im KH hatte sie einen Blasenriss und zuviel Fruchtwasser verloren. Sie Blutet seitdem sehr stark.
Aber der Püppi geht es soweit gut.

5

Sie soll durchhalten!
Blut ist nie gut, aber ein Blasenriss hält sich, wenn sie nur liegt manchmal wochenlang!
Ich hatte auch einen Blasenriss, habe zwar nur 5 Tage geschafft, kenne aber jemand,der mit Blasenriss noch ganze 6 Wochen geschafft hat. Das Fruchtwasser bildet sich immer wieder neu und ein hoher Blasenriss kann sogar wieder zu gehen.

Spreche ihr Mut zu uns alles GUte!!

weiteren Kommentar laden
6

Realistisch gesehen, stehen die Chancen fast bei Null.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und Wunder gibt es immer wieder...

Ich drücke die Daumen!

7

ohje 21. woche is aber sehr sehr früh
denk die chancen stehn realistisch nicht sehr gut
so hart wie sich das anhört. Und wenn sie es retten könnten?
was für schäden würden bleiben. ich denk die gefahr wird
da wohl sehr sehr hoch sein.
Find so schicksale ja immer sehr hart aber ich drück trotz allem die Daumen für die Eltern und die kleine Maus#klee

Daniela, Jana(*28.07.2005) & Lena(*17.02.2008 32+4)

9

hallo

es tut mir leid aber die wahrscheinlichkeit das es berlebt ist bei fast 0 prozent.Ich glaub das jügste kind war erst aus der 22 ssw also 21+ irgendwas aus amerika..

ich hoffe aber das sie es noch rauszögern können.Ansonten wenn es doch irgendwie überleben sollte,dann sind wohl einige schäden zu erwarten.Ist echt etrem zeitig.Auch 23 ssw für das erste kind ist wahnsinnig zeitg aber schon machbar.

Lg yvonne

11

Hallo liebe Janine,

es tut mir sehr leid für Deine Freundin #schmoll

Soweit ich weiß kam das kleinste Frühhen der Welt in der 21-6 SSW.

Mir wurde gesagt das ein Baby zu diesem Zeitpunkt noch keine Chance hat, tut mir leid Dir das sagen zu müssen.

Unser Sohn war selbst ein extremes Frühchen (23+4SSW) und die Ärzte rieten uns davon ab es weiter zu versuchen #heul

Ich drücke deine Freundin trotzdem die Daumen & hoffe, dass sie vielleicht ganz viel Glück hat und noch ein Wunder geschieht.#klee

Liebe Grüße
die Engelsmama

12

das kleinste Frühchen was es geschafft hat kam in der 21 SSw+6 Tag zur WElt und soweit es bis jetzt aussieht, trägt es keine Schäden davon was aber in der SSW sehr selten ist.

eine minimale Chance besteht für deine Freundin das ihr Würmchen es schafft.

alles Gute

13

Wollt nochmal berichten und dafür nicht extra noch eine Diskussion anfangen.
Also bis jetzt ist die Kleine da wo sie in dieser Zeit noch hin gehört bei ihrer Mama im Bauch die Ärzte wollen versuchen das sie soo lange wie möglich dort bleiben tut. Der kleine geht es noch gut. Sie ist heute bei 20+6 also fast 22. Woche vielleicht schaffen sie es ja nun doch. Die Ärzte meinten auch das jeder Tag zählt und Little Lavinia (so soll die Kleine Heissen) bereits ein Gewicht von etwas 450 Gramm haben soll. Zumindest wurde das heute bein US festgestellt. Sie hat sich tierisch gefreut weil ihre grosse Tochter bei der Geburt in der 23.Woche nur 375 Gramm gehabt hat.

Das soll es erstmal gewesen sein. Kann ja wenn ich was neues weiss nochmal schreiben.

Liebe Grüsse Nine

14

Hey SUPER das die kleine noch im Bauch ist. Freue mich über neue (hoffentlich positive) Berichte!

Lg

J#aha