Frühchenschnuller

Hallo zusammen,

wollt mal fragen ob ihr wisst wo ich Frühchenschnuller bekommen kann. Meine Babys wiegen 2300g und 2700g die von MAM sind nur bis 2500g geeignet. Bei den kleinsten normalen würgt es die beiden immer. Habe bemerkt das sie oft nur zum einschlafen an der Brust nuckeln.

Lieben Dank
aymel

1

Hallo

Also jonas hat von anfang an nen Normalen NUK Schnuller Größe 1 gehabt!

Der war auch überhaupt nicht zu groß und er wurde mit 2530g entlassen!

Lg Romy

2

Ist doch nicht schlimm wenn die Mam Nuckel nur bis 2500 Gramm sind.

Man wechselt ja auch nicht genau nach 6 Monaten die nuckel auf eine Stufe höher. Viele Babys haben die ersten Schnullis noch wenn sie schon 6 Monate oder viel älter sind.

Die "My first mini" von MAM kannst du auch länger nehmen. Oder Du nimmst ganz normale von Nuk oder Avent.

Wenn sie Deinen Mäusen gefallen u sie sich wohlfühlen dann ist egal was auf der Packung steht.

Probier es einfach aus :-)

lg Maren u Hannah

3

Hallo Aymel,

wir haben "soothies", die wir in der Neo kennengelernt haben und aus den USA stammen.

Können in D bestellt werden.

LG
haifa mit Gefen und Tchelet

4

Huhu,

es gibt extra Früchenschnuller, die bekommt man aber nur im Krankenhaus und die darf man eigentlich auch nciht mit nach Hause nehmen. Die sind für Dein Kind aber schon viel zu klein. Nimm lieber die kleinste Größe die du findest, das passt sicherlich bald! ;-)

lg steffi

5

Hallo

wir haben damals im Krankenhaus einen bekommen. So zu kaufen gibt es die glaube ich nicht.
Aber zu Hause hatte Feli mit gerade 2500 gramm auch sofort die Nuk Nr.1 SChnuller.

lg Melanie

6

also meine beiden mäuse haben die schnullis von Krankenhaus gehabt und zwar die vorstufe vom Nuk ( die heisen nip!) die sind echt super hast du im Kh keine schnullis gehabt ? wenn doch geh doch einfach mal im KH fragen ob du dort 2 bekommen kannst ! bei uns war das unkomplizierter wir haben etwa 10 schnullis von denen zu hause den bei uns sind die nach einem tag weggeschmissen worden !

hoffe ich konnte helfen
LG schnuff