Babykleidung für baby mit 300 gramm....

Hallo,

ich suche Babykleidung für ein sehr kleines Baby.
Es wird bald auf die Welt kommen und vielleicht gerade mal 300 gramm wenn überhaupt wiegen. Und ungefähr 25 cm groß sein.

Weiß jemand wo ich sowas herbekomme?
Das Baby wird leider nicht überleben können... :-(

Es ist das Baby einer Freundin von mir...


lg

1

Hallo!

Also das kleinste was ich gefunden habe ist ab Gr. 32 was ich denke aber noch zu groß ist.

Puppenkleidung wäre denke ich von der Größe her okay.

Eine #kerze für das kleine .


Lg Monique + Linus (27.05.07 8 Wochen zu früh )

2

So kleine Sachen gibt es leider nicht.

Versuch es mal in der Puppenabteilung oder ihr laßt was anfertigen.

Lg und alles Gute

Rebecca

3

ich danke euch trotzdem :( Vielleicht finde ich noch etwas....

LG #kerze

4

Ein Baby mit 300 gr. wird noch keine Kleidung brauchen. Die Mäuse liegen nackt im Brutkasten.
Meiner hatte das erste Mal etwas anbekommen, als er nur noch ganz wenig verkabelt war.
Warum wißt Ihr denn das es so früh kommt ?

Lg SIlke

5

Hättest du richtig gelesen dann wüßtest du, dass das Baby nicht lebensfähig ist.

Es soll angezogen sein wenn die Eltern sich von ihrem Baby verabschieden.

6

Ich habe es auch gerade gelesen. Sorry.

War gerade nur wieder in meine eigene Lage versetzt. Und da kann es ja mal passieren.

Wir haben etwas nähen lassen.

Lg SIlke

weitere Kommentare laden
10

Sorry wenn ich mich einmische aber ich find es irgendwie krass ein Baby das noch nicht mal auf der Welt ist schon für Tod zu erklären. Es kann niemand auf der Welt sagen ob das Kind leben wird/darf. Hat niemand von euch vor kurzem im TV den Bericht über die kleine Kimberly gesehen. Die Maus kam auch mit 300g zur Welt ABER SIE LEBT !!! Ich bin selber ne Frühchen-Mama und ich habe nie nen Gedanken daran verloren in welchen Klamotten ich evtl. mein Kind verabschieden muss. Er lebt gott sei Dank, denn er und wir haben gekämpft. Ich war/bin froh um jede Sekunde die ich mit ihm verbringen durfte/darf (egal ob im Bauch oder auf der Welt) und das sollte deine Freundin auch machen und nicht jetzt schon daran denken wie sie ihr kleines verabschiedet. Sorry das ist meine Meinung. Ich wünsche dem #baby alles gute und das es viel Kraft hat um ihrem Eltern viel Freude zu bereiten.

LG

11

Das Baby hat Trisomie 18 und wird deshalb nicht überleben.
Man weiß es jetzt schon.

12

Ok das sind natürlich andere Umstände. Aber ich denke trotzdem das deine Freundin die zeit mit ihrem Kind auch wenns noch im Bauch ist genießen soll. Ich kann mir vorstellen das es schrecklich ist zu wissen das mein Kind nicht leben darf. Aber, so blöd es sich auch anhört, wahrscheinlich soll es so sein. Alles im Leben hat seinen Sinn. Die Zeit heilt alle Wunden!
Ich wünsche deiner Freundin ganz viel Kraft.

Eine#kerze für ihren kleinen #stern !!!

Alles gute..

13

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&id=1148794#7395632

Liebe Grüße
Sabine