WELCHE FRÜHCHENNAHRUNG ???????????????????????????????

Hallo Ihr lieben Frühchenmamis,

mich würde mal interessieren, welche spezielle Frühchennahrung ihr euren Zwergen gegeben habt.

Ich pumpe ab, aber es reicht nicht mehr und jetzt füttere ich Humama 0 HA.

Habt ihr Erfahrungen? Oder evtl. eine bessere Alternative??

LG

Petra

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo ich habe beba frühchennahrung gegeben.Die haben sie auch im krankenhaus bekommen.War sehr zufrieden.Nur die pupse haben immer so extrem gestunken,da ja viel eiweiß drin ist.Hab das aber dann über internet bestellt.War viel billiger

lg yvonne

2

Hallo!

Ich hatte die von Alete Frühgeborenennahrung , habe ich auch übers Internet bestellt. Ansonsten gabs die nur über die Apotheke.
Lg Monique + Linus ( 8 Wochen zu früh )

3

Hallöle...
ich habe in die Muttermilch von Aptamil das FMS Pulver reingemacht...das hat die MM bisschen angereichert...ich hab auch über 4 Monate nur gepumpt...wie gross st der kleine Fratz den??? bzw. wie schwer???

Grüssle Sandra

4

Mein Zwerg hat Beba Frühchennahrung bekommen, gibt's in der Apotheke, die hat er bekommen bis er 2500g schwer war, dann hab ich auf 1er Nahrung umgestellt

5

Hallo Petra!

Leonie hat im KH Prematil von Aptamil bekommen. Kurz vor der Entlassung wurde sie auf eine PRE-Nahrung umgestellt. Sie hatte damit keine Probleme!

LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07

6

Hallo Petra,

Christopher hat Beba Frühchennahrung vom Kinderarzt auf Rezept verschrieben bekommen bis er 2800 g gewogen hat.

Gruß Tina

7

Hallo... ich habe zuerst Beba Pre gefüttert aber die mochte meine kleine nicht so. Denn hab ich auf Hipp Pre umgestellt und das ging schon besser. Zusätzlich soll sie in jede Flasche die Spezialnahrung (FM85) extra für Frühchen haben, die bekommt man in der Apotheke. Und jetzt habe ich vor ein paar Tagen auf Folgemilch 1 umgestellt + diese Zusatznahrung.

Lg Chris + Lara (12.4.07)

8

Hallo!

Wir hatten die von Alete, hab sie aber nur wenig gebraucht weil ich wieder angefangen habe zu stillen, hatte auchabgepumot, war aber am Entlassungstag nurnoch bei ca 20 ml bei einer halben Stunde abpumpen insgesamt!

Als Niklas aber nachhause kam (ok, war sehr anstrengend, wollte natürlich ständig trinken und weh getan hat es auch seine Zeit) wollte ich ihn voll und ganz stillen, Zeit hatten wir ja! hi hi

Liebe Grüße