Niklas ist da, 30 ssw not-kaiserschnitt

hallo,

ich bin wie gesagt neu hier unser kleiner kam am samstag per kaiserschnitt zur welt. ihm gings nich so gut, atmung musste künstlich übernommen werde er musste ruhig gestellt werden..aber nun ist schon besser ist wieder munterer und kann selbstständig atmen..ich bin so froh das alles soweit gut gegangen ist...die plazenta hat sich gelöst und sich vor den mutermund gelegt ich hatte so starke blutungen. wie gehts euch so entwickeln sich eure mäuse gut? bin noch verunsichert man hat immer noch im hinterkopf das es sich nochmal drehen kann aber ich bin da vollkommen optimistisch er wird das schon machen.

liebe grüße sunni#sonne

1

HI sunni,

erstmal herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!!!

schön das soweit alles gut ausgegangen ist..

was hat denn dein kleiner für werte??

die kleinen sind kämpfer-er macht das schon!!!

ich drück euch den daumen!!!!!!!!!!

lg melle und timi(dems grad nicht gut geht, aber er hat sich super gemacht..)

2

Hi

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum gesunden Sohn.
Freut mich, dass sich dein kleiner Mann schon erholt hat :-)
Welche Werte hatte dein Niklas denn?

Ich wünsche euch , dass ihr ihn bald mit nach Hause nehmen dürft.

Du kommst aus der Stuttgarter Gegend oder?

Durftest du schon wieder nach Hause?
Wie geht es dir???

Wenn du willst kannst du mal unsere HP anschauen, wenn du mal zur Ruhe kommst und nen Kopf dafür hast.

Freuen uns wieder von euch zu hören...#herzlich

Liebe Grüße Chris mit Brian *09.03.07 in der 28. SSW mit 735g und 33cm, der schon seit 20Uhr schläft#

3

hallo.erstmal herzlichen glückwunsch zum sohn
Meine 2 kamen bei 29+0 zur welt.
Wenn magst kannst mal auf unsere hp schauen.

http://www.yvschen5483.milupa-webchen.de

lg yvonne mit cécile und selina

4

Huhu,

unser kleiner wurde in 2005 in der 30 ssw geboren genauer gesagt 29 +1.
Er war 30 cm und 1040 Gramm schwer.

Heute ist er 2 1/2 Jahre, ca. 95 cm und ca. 14 kg schwer. Er ist bislang ganz normal entwickelt und war auch kaum entwicklungsverzögert! Kannst dich gerne mal auf unserer HP überzeugen. :-)

Wie groß und schwer ist denn dein Kleiner?

Wünsche Euch alles Liebe und gratuliere natürlich von ganzem Herzen zum neuen Erdenbürger.

lg steffi und Janni

5

Hallo!
Da haben wir ja etwas gemeinsam:
Mein Sohn mußte 2004 auch in der 30.SSW per Notsectio geholt werden -
Grund: hatte Blutungen bekommen; vorzeitige Plazentalösung.
Mein Sohn erlitt durch die Geburt einen "peripatalen Schock".
Er wog 1200g, war 40cm und mußte 5 Tage beatmet werden.
2 Tage vor dem eigentlichen ET durften wir mir stolzen 2600g nach Hause.
Mittlerweile ist er schon 3 Jahre und ich hätte damals nie gedacht, daß er sich so gut entwickelt. Er war ja dem Tod näher als dem Leben........wär ich nur "5 Minuten" später in der Klinik gewesen #heul.......

Kannst ja mal die Fotos von uns angucken und falls du mal Fragen hast schreib mich einfach an ;-).

#liebdrueck viel Kraft und Gedult für dich für die nächste Zeit!

#herzlich, Minkabilly!