Und noch was, Gewicht eurer älteren Frühchen...

Noch mal Hallo!

Ronja wird nächsten Monat 2 Jahre, sie wurde im August 05 in der 35. SSW geboren.
Bei der Geburt wog sie 2450g und war 45cm groß.
Jetzt ist 80cm groß und wiegt 9600 g.

Mich würde mal interessieren, wieviel eure wiegen, die mit einem ähnlichem Geburtsgewicht auf die Welt kamen.

Lg

1

Hi!#herzlich

Luca Maurice wurde am 02.11.2005 auch in der 35. SW geboren mit einem Gewicht von 2310g und 46 cm.
Inzwischen ist er fast 2 Jahre alt (wird er ja am 02.11.) und wiegt 11 Kilo bei einer Größe von 82 cm. #sonne

Der KiA sagte, er hat jetzt die Maße, als wenn er zum normalen Geburtstermin geboren wäre, also er hat alles aufgeholt.#freu

War deine Kleine auch 1 Jahr lang bei der Krankengymnastik???:-)

Lg

Diana#blume

2


huhu...


DANKE für deine Antwort.

Nee, Ronja war nur 12 mal bei der KG, weil sie den Kopf schief gehalten hat.

Also sie liegt immer noch in der Kurve im gelben Heft und meine KiÄ meinte auch, dass ich mir wegen des Gewichts, keine Sorgen machen bräuchte, weil sie ganz normal isst und es gibt einfach leichte Kinder.

Warum war dein Sohn, denn so lange bei der KG?

LG

Yvonne

4

Tja das ist ne gute Frage....nein, er hatte leichte motorische Schwierigkeiten und konnte lange den Kopf nicht alleine heben. Aber heute ist er umso quietschfideler und kann alles dreimal so gut. #pro
Also alles in allem ist er rundum gesund und unser größter #sonneschein. Na sagen wir ....nicht immer, er baut auch viel Mist....aber er ist ein richtiges Strahlekind. #scheinAuf meiner Visitenkarte ist ein Bild, falls du mal gucken möchtest...

So ich geh jetzt schlafen, weil ich leider eine Mandelentzündung mit Fieber erwischt habe #schwitzund im Moment nicht mit ihm knuddeln darf.#heul

Na ja auch das geht wieder vorbei.#gaehn

Einen schönen Abend dir und deinen Lieben.

Lg
Diana#blume

weiteren Kommentar laden
3

hallo

meine lilli ist auch am samstag 2 jahre geworden.

33+4 endbindung heute

43 cm 84 cm

1972 g 11000 g

gruss dani

5

Hallo,
Sanja ist zwar erst 16 Monate alt geboren am 18.03.06 in der 34 SSW mit 2150g und 47cm. Mittlerweile ist sie 80cm und wiegt 10kg.
Aber wie gesagt sie ist erst 16 Monate alt.
LG
Doro mit Sanja 18.03.06

6

Hallo!!!


Max wurde auch in der 35. SSW geboren, wird jetzt nächsten Monat 2 1/2. Bei der Geburt wog er 2190g und war 45 cm klein. Jetzt wiegt er 11 KG und ist 86 cm groß, also ist er leider noch bei den kleinen, laut Tabelle!!!


Ist ja echt mal interessant, wie eure "kleinen" so gewachsen sind und wie unterschliedlich sie doch sind, trotz selber SSW.


Schönen Abend noch, Blue

7

Hallo....

Joshua kam 32+1 zur Welt... Er wog 1880 g und hatte 46 cm...
Am 21.10. wird er 2 Jahre... Die Woche haben wir gewogen und gemessen... Er hat 89cm und wiegt 11.8 kg....

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05

8

hallo,
luke wurde auch im august 05 in der 34+5.ssw geboren.
er wog 2220g und war 48cm groß.
jetzt wiegt er 12kg und ist ca.85cm groß.

mfg anke:-)

14

Hallo!

Darf ich fragen, wann genau dein kleiner geboren ist? kannst mir ja über vk schreiben.

9

Hallo,

also meine Maus hatte bei der Geburt 45cm und 2070gr

und heute mit 16 1/2 Monaten

wiegt ist sie ca 75cm und wiegt 7200 gr


Gruß Schnuller mit#baby(16Mon)

10

Hallo Yvonne

Mein Sohn kam im Mai 05 in der 30.SSW zur Welt. Er wog damals 1180 g und war 40 cm gross.

Jetzt wiegt er ziemlich genau 11 kg und ist 87 cm gross.

Mit der Grösse liegt er eigentlich fast in der Mitte der Kurve, nur beim Gewicht ist er auf der untersten Linie...

LG Fabienne

11

Guten Morgen,

Christopher ist 29+6 geboren mit einer Größe von 42 cm und einem Gewicht von 1650g, heute, mit 22 Monaten ist er 92/93 cm und bringt ein Gewicht von 13.500 g auf die Waage. Für mich schon fast "untragbar" bin selber nur 1,69 bei 50 KG, die Größe und Statur hat er wohl von seinem Daddy 100 kg verteilt auf 1,98.

Gruß Tina