umfrage: gute kondom marken-schlechte kondom marken

hallo

wollte mal von euch wissen mit welchen kondom marken ihr zufrieden seit und mit welchen nicht und warum?

meiner meinung naqch sind die CHAPS kondome am sch.....:-[ musste schoin 2 mal wegen ihr pille danach einnehmen.) diese kondome bleiben immer in der scheide stecken und sind auch nocjh sehr tro9cken

die E24 kondome sind gut ,nicht zu trocken und bis jetzt auch nie eine panne gehabt

1

wenn wir welche benutzen müssen, dann billy-boys oder die von ritex, die die du genannt hast, kenne ich gar nicht....
haben die dieses Gütesiegel?
#kratz

2

Ich kann die "Fromms" Kondome sehr empfehlen, die stinken nicht so eklig und die spüre ich am wenigsten. Und mit der Sicherheit hatte ich bisher überhaupt keine Probleme.

3

Hallo,

ich nehme bzw. mein Mann ;-) nimmt "Durex" und wir hatten bisher noch nie ein negatives Erlebnis oder Probleme damit.

Wenn um so was geht, zahle ich notfalls lieber den Namen mit und spare an anderer Stelle wieder. Hauptsache, das Ding erfüllt seinen Zweck.

Deswegen können billigere genauso gut sein, aber ich traue mich garnicht, andere auszuprobieren.

Gruß,
Bianca

4

hey...

ich benutze seit meinm ersten mal also fast 4 jahre die vulkan kondome ist die marke von schlecker und hatte damit noch nie ne panne...
panne gabs mit den kondom von meinem ex hab aber keine ahnung was es für welche waren...

naja freu mich aber trotzdem super mega doll auf mein kleinen bin zwar ungeplant schwanger aber kind gewollt...


lg
janina+logan finley inside (noch bis oktober warten)

5

hatte`n ritex mit löchlein erwischt.
zu verhütungszwecken denkbar ungeeignet...

Top Diskussionen anzeigen