Mirena-Brustschmerzen beim ES?

HUHU,

ich hab seit ein paar Monaten keine Mens mehr. Unterleibsschmerzen hab ich aber noch manchmal. Kann ja nur jetzt meinen Zyklus nicht mehr einschätzen..
Vorher hatte ich mit dieser Spirale immer ES Schmerzen. Der FA meinte Brustschmerzen wären auch normal. Hatte ich aber nicht. Jetzt hab ich seit vorgestern Unterleibsschmerzen, eigentlich fast nur morgens und beim Duschen tut mir die Brust weh.
Ist das bei euch auch so?
#danke
Sasi

1

Hallo
also ich abe die Mirena seit 9 wochen. anfangs waren es nur die blutungen. Gestern dann war ich beim Fa weil ich eben immer unterleibsschmerzen habe, und zu ES extrem...Ja das ist eben so sagte man mir.Der Es findet dennoch statt, und bei manchen frauen wir da alles in mitleidenschaft gezogen. Ja die Brustschmerzen habe ich auch. dachte auch schon ss zu sein. Was aber ncht sein kann
Finde es nur traurig das die nebenwirkung so untern Tisch gekerhrt werden. Weil die hormone ja so gering seien das man sie nicht mal nachweisen könnte . dennoch bin ich der meinung, das es auch wenns geringe Hormone sind jeder körper anders reaigert.

Top Diskussionen anzeigen