Nuva Ring auch in der Türkei??

Hallo,
nachdem ich vor ein Paar Monaten mit meiner Freundin in der Türkei war und diese ( sie nimmt die Pille) sehr günstig dort die Pille eingekauft hat, überlege ich ob der Nuva Ring dort wohl auch günstiger ist und vor allem ob es ihn dort überhaupt gibt.

Wir haben versucht zu fragen, sind aber nicht weit gekommen weil keiner wirklich gut deutsch sprach in der Apotheke und sie nicht wussten was wir wollten.

Nun fährt nächste Woche mein Freund in die Türkei.
Er spricht, als Türke natürlich fließend türkisch und soll sich mal schlau machen!!

Ich möchte ihn aber auch nicht ins offene Messer laufen lassen wenn es den Ring dort wirklich nicht gibt und er sich mit den Apothekern rum schlagen muss.
Ich werde ihm die Verpackung mitgeben und hoffe das es weiter hilft.

Darum frage ich mal hier, gibt es den Ring in der Türkei und wenn ja, was kostet er in etwa?

Liebe Grüße Cloud07

1

Hallo!

Ich war letztes Jahr mit meinem Mann im Urlaub in der Türkei und habe auch wegen des Ringes nachgefragt.
Leider gibt es ihn dort definitiv nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

L.G. - mariellamima

2

Hallo Mariellamima,

vielen Dank für deine Antwort, sie hilft mir wirklich sehr weiter.

So muss ich meinen Freund nicht losschicken*g*.

Vielen Dank
Liebe Grüße Ally

Top Diskussionen anzeigen