Pille wechseln! Wie, wann und trotzdem Schutz???

Halli Hallo,

bin normalerweise nicht hier, sondern im Babyforum... ;-) Hoffe aber das ihr mir helfen könnt!!!
Nehme zur Zeit noch die Aida, die ich aber nicht vertrage... habe mir deshalb wieder die Vallette geholt die ich schon vor der SS hatte!
Was muss ich jetzt beim wechseln beachten???
Mache ich einfach die Pause und fang dann mit der Valette an? Bin ich dann sofort weiter geschützt???
(Habe leider vergessen den Doc zu fragen!)

#danke für Antworten! #herzlich
#sternchen

1

eigentlich hätte dein FA dir das erklären lassen.... aber man vergisst ja auch immer wieder mal was...

Pillenwechsel ist wie Neuanfang...

also ohne die Pillenpause zu machen gleich mit der neuen Packung anfangen -- das macht dann einmalig eine zyklusverkürzung auf 3 wochen, --- so läufts normalerweise ab ...

ob es aber Besonderheiten gibt bei genau deinem wechsel hätte dein FA dir sagen sollen...

wenn du keine pause machst, bist du auch gleich geschützt ...

allerdings weiss ich nicht, was passiert, wenn du die übliche Pause vorher machst....

Top Diskussionen anzeigen