Hat auch jemand GUTE Erfahrungen mit Cerazette??

Habe schon so viel schlechtes gelesen, hat auch jemand gute Erfahrungen ??????

1

Ja ich. Und nu?

Gruß,

Andrea

2

Welchen guten Erfahrungen hast du denn?

3

Nur gute...mir sind keine Nebenwirkungen aufgefallen.
Ich habe meine Mens nicht mehr, höchstens ganz kurz mal leichte Schmierblutungen, aber ganz selten.
Meine Migräne ist seltener geworden und weniger stark...
Ne Freundin nimmt die Cerazette auch schon mehrere Jahre und ist genau so zufrieden. Schwanger sind wir auch beide während der letzten Jahre nicht geworden

LG,

ANdrea

4

hallo,

ich bin migränepatientin und nahm wegen der geringeren hormonbelastung die cerazette..
ich bin extrem zufrieden damit, mir gings ganz prima!
wg kinderwunsch habe ich sie letztes jahr abgesetzt und wurde im ersten zyklus schwanger.

Lg Lena mit#baby 33+2 (ET am 10.8.)

Top Diskussionen anzeigen