Kennt jemand ne gute und günstige Pille`?

Hallo

Ich würde gerne mit der Pille anfangen... Und nun würd ich gerne wissen welche ihr so nimmt die gut ist, und auch nicht all zu teuer!!

Würd mich über antwort freuen...

Lieben gruß
Renate

1

Hallo Renate,

hab lange Minisiston (eigentlich, bis auf die Schwangerschaftspausen, seit ich 17 bin) genommen und bin gut damit klargekommen. Ich weiß nicht, wo Du herkommst, aber Minisiston gab es schon im "Osten" ;-), ich weiß nicht, ob Ärzte in Westdeutschland die auch verschreiben. Kostet jedenfalls ca. 32,- Euro für 6 Monate, fand ich günstig.

LG Meike mit Jeanna und Ole an der Hand, #stern im Herzen und #ei im Bauchi (9. SSW)

2

"die gut ist, und auch nicht all zu teuer"


Meinst Du nicht, dass Du das mit Deinem Arzt besprechen solltest bzw. er besser beurteilen kann, welche Pille für DICH geeignet ist?
Es geht hier um ein Medikament, auf das jede Frau ganz unterschiedlich reagiert, da helfen Dir Tips im Forum herzlich wenig. Über meine Pille, mit der ich superzufrieden bin, wird sich hier mindestens einmal täglich beschwert....

Gruß,

Andrea

3

Das muß Dein Arzt Dir raten! Wir reden von einem Medikament, nicht von Backzutaten oder Modeschmuck, wo man sich mal eben den Tipp von ner Freundin holt!

4

Hallo

Das weiss ich auch das mir nur der arzt helfen kann..

Wollte eigentlich nur mal wissen was ihr so nehmt und die auch nicht so teuer ist...

schade das man solche fragen nicht so stellen kann!!

5

hallo renate,

gleich dieses gemecker hier . hier darf man echt keine frage stellen aber das ist in jedem forum gleich muß eine rummotzen das nervt echt so.

also, ich nehme die lamuna 20 ist die gleiche dosierung wie die lovelle die ist etwas bekannter.

3 monate kosten 23 euro. frag mal dein gyn ob die passen würd von der dosierung.

lg und lass dich nicht ärgern.

sandra

6

Hallo Renate!

Kann meiner Vorrednerin leider nur zustimmen!#kratz

Nehme auch die Lamuna 20 kostet für 6 Monate 38,- Eur!

Liebe Grüße
Anke, Luca (*22.07.02) und Bastian (*28.07.05)

7

Danke für euren netten antworten#freu