Vorgestern letzte Pille genommen ,seit gerade Periode da,Keine Ahnung

Hi,
Es ist lange,lange her seit ich die Pille eingenommen habe!Habe also keinen Schnall mehr!Habe letzen Monat am 1. Tag der Periode die Pille genommen also am 12.4 vorgstern am 2.5 die letzte genommen und gerade habe ich meine periode bekommen?Was mach ich ,fang ich dann heute mit der neuen an,ist der Abstand von der Einahme der letzte Pille bis zu beginn der periode nit viel zu kurz!

Wäre Dankbar über Aufklärung!

Gruß
#sonne#sternchen

1

Nachtrag:
Achso hätte erst am Montag den 7.05 meine periode bekommen müssen!Habe einen Zyklus von 25 Tage ,dieser jetzt aber nur 22 Tage!Richtig#kratz#schwitz

2

Hallo,

Du fängst mit der Einnahme jeder neuen Packung immer am gleichen Wochentag an. Wenn du z. B. am Montag angefangen hast, nimmst Du 6 Tage keine Pille und fängst am 7. Tag, also wieder am Montag, erneut damit an.

Dein Zyklus wird jetzt sowieso erstmal durcheinander geraten bzw. unter der Pilleneinnahme hast Du ja weder nen Eisprung noch einen wirklichen Zyklus. Wann nach Beginn der Pause die Mens einsetzt ist unterschiedlich, das kannst Du auch nicht beeinflussen.

Gruß,

Andrea

4

Hallo,

ich seh gerade, das ist unterschiedlich, entweder 6 oder 7 Tage...
Am besten schaust Du mal in die Packungsbeilage Deiner Pille!

LG,

Andrea

3

Hallo,

7 Tage Pillenpause d.h. bei mir: ich nehme Samstags die letzte Pille und darauf die Woche Sonntags wieder die 1. Pille !!!! 7 Tage Pillenpause dazwischen. das man schonam 2. Tag nach der letzten Pille die Mens bekommt ist richtig !!!!!!! 2-4 Tage nach der letzten Einnahme beginnt die Periode!

LG Julia

5

"Erste Pille am Tag der Periode" gilt nur für den ersten Pillenstreifen, wenn man vorher keine Pille genommen hat. Danach wird, wie meine Vorschreiberinnen schon erklärten, immer 21 Tage die Pille genommen und 7 Tage Pause gemacht, egal wann die Regel kommt.