Wie verschiebe ich die Regel um 7 Tage nach hinten?

Hallöchen
Bestimmt schon 1000mal gepostet aber ich habe kaum Zeit zu suchen (habe ein Sohn der beschäftigt werden möchte ;-) )

Also ich habe eben gesehen das ich genau an meinem Hochzeitstag meine Regel hätte :-[

Nun würde ich gerne meine Regel um 7 Tage verschieben (am Besten 7 Tage später).

Ich heirate Ende August.

Kann ich schon vorher meine Pille anders nehmen, denn es im August zu wagen ist mir zu heikel.

Ich habe jetzt noch 6 Pillen.

Wenn ich sie um 7 Tage verschiebe und diese dann 7 Tage länger einnehme, was mache ich mit den restlichen 14 Pillen in der Packung?

Ist dann trotzdem ein Schutz vor einer Schwangerschaft gegeben in dem ersten Monat der Regelverschiebung?

Bin für jeden Tipp dankbar

LG Alexa

1

hallöchen!:-)

also, wenn ich weiß ich bekomm zB. im urlaub meine blutung, dann nehm ich die pille einfach durch, oder bzw. einfach länger!

die restlichen heb ich mir immer auf... man weiß ja nie...erbrechen:-(...durchfall:-(... dann hast du immer eine auf reserve!;-)

#herzlich alexandra

2

Hallo Alexandra
Schöner Name #schein;-)

Da möchte ich mich nicht drauf verlassen, denn ich trau meinem Körper ehrlich gesagt nicht so ganz was das verschieben der Regel betrifft #gruebel

Kann ich z.B. auch jetzt schon einfach 7 Tage länger nehmen, dann 7 Tage Pause machen und dann wieder normal 21 Tage Pille nehmen (und dann wie gewohnt alles weiter)?

So habe ich quasi schon 4 monate eher damit angefangen??

Macht man das denn so?
Also einfach 7 Tage länger nehmen?

LG Alexa

5

wie meinst du das... "trau meinen körper nicht..."meinst du, du bekommst blutungen trotz pille?? kenn mich jetzt nicht aus!?#kratz

ich würd mir an deiner stelle da echt nicht so eínen stress machen,... nimm sie einfach durch (2 pkg.) oder nimm einfach die gewünschte zeit die pille länger! passieren kann dabei sicher nichts und ich glaub auch nicht das es dem ganzen organismus viel schadet!

LG A.

schöse kleid übrigens!

weitere Kommentare laden
3

Hi Alexa,

ich nehme in solchen Fällen einfach die Pille durch also ohne Pause !

LG Julia

4

Normalerweise nimmt man die Pille einfach durch.

6

Hallo Alexa,

wenn du eine Einphasenpille nimmst, kannst du diese einfach zwei Packungen durchnehmen.
Wenn du eine Mehrphasenpille hast, würde ich den Gyn fragen.

LG

8

Achja:
ich habe die Celeste (Einphasenpille).
Ich wollte vor einigen Jahren schon einmal meine Regel verschieben und nahm die Pille durch.
Ergebniss: Regel kam trotzdem #schock:-[

Darauf möchte ich mich nicht verlassen.
Wäre es denn z.B. möglich das ich dieses mal 7 Tage länge die Pille nehme, die restlichen 14 Stück aufhebe, dann eine Pillenpause mache und dann ganz normal 21Tage Pille 7 Tage keine nehme?

So hat mein Körper 4 Pillenpackungen Zeit das meine Regel um 7 Tage verschoben wird, oder????????

Ratlos bin

LG Alexa