nuvaring

Hallo

Mal ne frage hab. Und zwar wie kann man die Sanduhr(bzw. die Erinnerungsuhr das man den ring rausnehmen muß) ausstellen kann? Kann man die Uhr überhaupt ausmachen? Wie man sie wiede neu stellen muß weiß ich.

Hoffe ihr lkönnt mir vieleicht nen tip geben.
Einen Schönen sonnigen Gruß aus dem hohen norden.

Gruß Melcy

1

Hallo,

bei dem Nuvatime muss so ein Plastikstreifen dran gewesen sein, den man zum starten rausnehmen musste. Wenn du den Nuvatime ausmachen willst, musst du diesen Streifen wieder reinmachen.

Ich habe den Streifen leider weggeschmissen und so bleibt mein Nuvatime jetzt an bis die Batterien leer sind.#augen

LG
Igraine

2

Hallo, Melcy
die Sanduhr zum Nuvaring ( Nuvatimer ) kann man nicht ausstellen, ich hatte damals auch versucht die Batterie zu wechseln doch das ist nicht möglich, deshalb hatte ich damals dann bei der Firma angerufen und die haben mir dann eine neue Uhr zugeschickt.
Lg
Pfauenauge

4

Vielen Dank Euch allen jetzt bin ich schon etwas schlauer geworden. Den Streifen habe ich leider auch weggeschmissen dummerweise.

Aber trotzdem #danke Euch

Gruß Melcy

5

hallo Pfauenauge
wie teuer ist die uhr denn wenn man die dann neu kauft?
Ich würd glaube ich dann mal bei ebay gucken.

Gruß melcy

weiteren Kommentar laden
3

hallo

kann mir einer sagen woher ich die sanduhr bekomme?

#danke und liebe grüße Daniela

6

Hallo Daniela,

wenn du möchtest, kann ich dir meine Sanduhr zuschicken. Ich brauche sie nicht mehr, da ich den Nuvaring nicht vertragen habe. Schreib mir einfach mal eine email über meine VK.

LG
Igraine