Mirena-deswegen Stimmungsschwankungen

Hallo!

Habe die Mirena seid 9 Monaten. Nach 3 Kinder soll mit Nachwuchs Schluß sein.Habe immernoch 2 Wochen am Stück Schmierblutungen. Echt nervig. Mein Gyn. hatte mir so vorgeschwärmt das Blutungen nach 6 Monaten aufhören. naja ich merke nichts. Was mir aufgefallen ist das ich so extreme Stimmungschwankungen habe. Mal könnte ich nur lachen oder froh sein und im nächsten Augenblick meckere ich alle an. Manchmal auch ohne Grund. Manchmal mit. Meine Kinder und mein Mann wissen dann nicht wie ihnen geschieht. Was noch neu ist das ich frühs nach dem aufstehen Rückenschmerzen habe.
Wäre über eure Erfahrungen froh.
LG Doreen

1

Hey, ich habe auch eine Zeit lang mit dieser Spirale verhütet.
Ich muß sagen ich hatte null Nebenwirkungen- keine Stimmungsschwankungen o.ä.
Allerdings hatte ich auch noch ein wenig meine Tage, da dieses aber nie lange angehalten hat, hat es mich nicht weiter gestrört..

LG Heike mit Nina 2,5 und Krümeline 23. SSW

2

hallo,
hab ebenfalls die mirena und als einzige nebenwirkung mehr lust auf sex ;-)

hatte 6 wochen nach einlegen ne stetige schmierblutung, die von einem tag auf den nächsten aufhörte seitdem habe ich nicht mehr geblutet.

und wenn ich stimmungsschwankungen habe, haben die nen ganz handfesten grund.

nach dem aufstehen ist recken und strecken angesagt - und 3mal pro woche 90 minuten sport.

LG

Luise

3

Hallo!

Ich habe seit Dezember die Mirena und auch starke Stimmungsschwankungen, dachte auch, alles klar-> die Mirena ist schuld!
Pustekuchen, war beim Frauenarzt und der hat festgestellt, das ich eine Erkrankung der Schilddrüse habe #heul#schmoll

Also, die Mirena bleibt!

Liebe Grüße

Savenja