Belara bzw. Balanca

Ich habe gehört, Belara bzw. Balanca kann man auch ein halbes Jahr durchnehmen ohne Pillenpause. Hat das jemand von euch schon gemacht?

1

ja, ich. ging ohne probleme.

Luise

2

Habe auch vor einem Monat mit Balanca angefangen und überlege die Pille durchzunehmen. Allerdings keine 6 Monate sondern nur 3 MOnate lang. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich`s machen soll.

LG Z.

3

ich nehme auch de belara...
kann ich die einfach so dann 3 bzw 6monate durchnehmen ohne das vorher mit fa abzuklären?
und gibt es irgendwelche nachteile wenn man sie so lang durchnimmt?
mfg

4

Hallo

meine Schwester nimmt die belara und nimmt meistens im Sommer die Pille durch, dann kann sie immer ins Wasser zum schwimmen, denn sie findet es unhygienisch wenn sie mit ihrer Mens ins Freibad geht, auch wenn sie nen Tampon benutzt.

Sie iat Arzthelferin und hat bei einem Gynäkologen gearbeitet und sie sagt man könne sie auch länger durch nehmen, aber man sollte wenigsten 1 mal im Jahr "abbluten" wie sie sagt.

LG Mandy:-D