Mist, mir ist ne Pille in den Abfluss gefallen

Hallo,

arrrgs ich könnte mich zu Tode ärgern. Wollte gerade meine Pille "Aida" nehmen und flutsch, fällt sie mir aus der Hand direkt ins Waschbecken.
Jetzt hab ich also die von Mittwoch geschluckt, aber mir fehlt ja nun eine für den Monat

Ist der Schutz denn noch da wenn ich quasi einfach einen Tag eher in die Pillenpause gehe?

1

hallo,angel.....

ist mir auch schon passiert...ist aber kein problem ...schutz ist trotzdem da...nur das du ein tag eher anfangen mußt.....ich meine nach den 7tagen.....alles gute anna

2

Hallo Anna,

danke, da bin ich schon mal beruhigt#liebdrueck

Also nehme ich die Packung einfach ganz normal zu Ende nur das ich quasi einen Tag eher aufhöre und nicht wie sonst Samstags wieder anfange sondern Freitags, oder?

3

Genau richtig. Ich nehme auch die aida.

lg bienchen