LEIOS

Hallo,

kennt jemand die Leios (Pille)? Und wie vertragt ihr die so. Nach meiner Geburt habe ich nämlich keine Lust mehr auf GV. Und ich denke das es vielleicht an der Pille liegt. Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Ich nehme sie seit ich 16 bin. Und August 2004 habe ich aufgehört die zunehmen und im April 2005 bin ich schwanger geworden. Und seit Januar 2006 nehme ich sie wieder.


Bin auf eure Antworten gespannt.


LG
mery

1

Hi,
ich hab die Leios 8 Jahre am Stück genommen - und war super zufrieden ;-) kann dir da also net weiter helfen...
Jetzt stille ich noch und hab deshalb die "Mini28" genommen - und es geht mir genauso wie dir #heul#heul#heul
Naja nehm sie jetzt seit 5 Tagen nimmer - mal abwarten..

#herzlichGrüßle Sandra

2

ich hab leios glaube so 3 jahre genommen und war sehr zufrieden damit!

jetz nehm ich gar nich mehr weil wir noch ein baby wollen ;-)
aber ich kann diese pille nur empfehlen...........

3

Hallo!

ich nehme Leios jetzt den 3. Monat.

erste Woche hatte ich ähnliche Symptome wie am Anfang einer SS - total schlapp, müde, übel...
Nach 1 Woche war aber alles weg.
Zugenommen hab ich nicht, merke keine Nebenwirkungen.
Ich muss sie aber regelmäßig nehmen - 1 mal 4 Std zu spät und nächsten morgen hatte ich SB. Es ist ja sehr niedrig dosierte.

Das einzige, was ich habe - mein Libido ist fast gleich einer Pflanze;-) - na ja, übertrieben...
es war aber ohne Pille schon mal doller#schwitz