Pille verloren!

Hallo,

ich nehme die Valette und gestern abend hab ich sie wie gewohnt einnehmen wollen. Nur dummerweise ist sie mir aus der Hand gefallen, ins Waschbecken und den Abfluss runter #augen

Tja was nun, ich hab von der Packung die letzte vor der Pause genommen.

Nun meine Frage: Ich fang dann also einen Tag vorher mit der Pillenpause an. Kann da was passieren? Ist vielleicht eine dumme Frage aber das beschäftigt mich jetzt irgendwie... #gruebel

Lg
Nadine

1

Hallo Nadine,

außer, daß Du Deine Mens auch einen Tag früher bekomst, kann Dir nichts passieren.

LG
mupsel

2

Super, vielen Dank für deine Antwort. Genau das wollt ich wissen :-D

3

Ist nicht schlimm. Du bekommst jetzt einfach einen Tag früher deine Mens. Du musst eigentlich nur daran , das du auch einen Tag früher als sonst wieder anfangen musst mit einnehmen.;-)

Das ist alles.

Mach dir also keine Sorgen um deinen Pillenfresserabfluss#freu#freu

Lieben Gruß,

Danny

4

Hallo Nadine

Du hast ja bereits 2 Antworten bekommen, denen schliesse ich mich an: Da kann nichts passieren, es verschiebt sich alles einfach um 1 Tag und Du fängst dann auch 1 Tag früher wieder mit der neuen Packung an.

Falls Du mal mittendrin eine Pille verlierst, dann nimm einfach die allerletzte der Packung, damit Du keinen Unterbruch hast. Somit geschieht dann wieder das selbe wie beim jetzigen Fall, alles fängt 1 Tag früher an ;-)

Und keine Sorge, das ist bestimmt jedem von uns schonmal passiert #augen #hicks :-[