Hilfe!!! Zuviel Männliche Hormone nach Absetzen der Pille??

Hallo ihr Lieben!
Mir ist heute morgen aufgefallen, dass sich da irgendwie ein kleiner Damenbart sichtbar macht, wie ihhhhh!
Find ich gar nicht schön. Habe im September die Pille abgesetzt. Kann es nun damit eswas zu tun haben, dass ich auf einmal vielleicht zu viele männliche Hormone habe oder so ähnlich? Kennt sich jemand aus?
Bitte drigend um Hilfe!!

Lg,
Sabrina

1

Hallo

Ganz fest #liebdrueck#liebdrueck

Bei mir war das leider auch der Fall mit der Pille kam auch ein kleiner fleck am Kinn vo die Haare wuchsen #heul#heul#heul
Ich muss jetzt immer zupfen geht nicht mehr weg.

Hätte jetzt die Pille zuhause aber ich getraue mich nicht mehr zum sie nehmen möchte nicht noch mehr..
Egal da wir sowiso in nächster Zeit noch ein 3.#baby wollen verhüten wir zur überbrückung mit Kondom.
Und danach schaue ich was der FA meint.

Wenn ich das nächste mal zum FA gehe erzähle ich ihm davon. (habe nicht mehr den gleichen FA wie vor der 1.SS mit der Barthaarpille)

Lg Shiva790 mit #baby knappe 18monate und #baby 2monate

Top Diskussionen anzeigen