zwei Streifen bei Teststreifen von Persona

Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal eine Frage zu Persona. Ich benutze Persona nun im ersten Monat und warte nunmehr schon seit 5 Tagen auf meine Mens. Normalerweise ist mein Zyklus 30 Tage lang. Dieses Mal warte ich wie gesagt immer noch. Immer wenn ich einen Test durchführen musste, hatte ich zwei Streifen auf dem Teststäbchen, so wie bei einem postiven Schwangerschaftstest, mal deutlich, mal weniger deutlich. Ich habe aber bis heute alle Anzeichen, als ob ich meine Mens bekommen würde. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin, auf Grund dieser zwei Streifen im Teststäbchen? Mir wird aber auch kein rotes sondern ein grünes Licht zurzeit angezeigt sowie die Tagesangabe mit einem blinkenden M.

So, ich hoffe, dass jetzt hier noch jemand versteht, was ich euch überhaupt sagen möchte.#augen

Liebe Grüße

schnuffel81

1

Hallo schnuffel81,

als ich Dein Posting gelesen hatte, musste ich schmunzeln - nach den Angaben (immer 2 Streifen zu sehen, hört es sich ehrlich gesagt nach schwanger an!!!!)

Ich habe Persona genau zu diesem Zweck genutzt. Das Teststäbchen muss so gehalten werden, dass die Ecke links unten ist. Am Anfang des Zyklus ist normalerweise 1 Strich (links) zu sehen. Wenn der Eisprung, sieht man beide, danach verschwindet der rechte Strich wieder.

Ich habe bei Ausbleiben meiner Mens 4-5 Tage die Stäbchen, dann in Verbindung mit dem Clearblue Digitalen Schwangerschaftstest benutzt und es waren immer beide Striche zu sehen und im Display stand S C H W A N G E R #huepf

Aber wieder zu Dir :-) Da es der 1. Zyklus mit Persona ist, hat er ja 16 Stäbchen verlangt. Waren bei allen 16 Stäbchen 2 Striche zu sehen??? Wenn ja, hat er Dir das #ei Symbol auch angezeigt?

Wenn die beiden Striche immer zu sehen waren, würde ich an Deiner Stelle schnellstmöglich einen Schwangerschaftstest machen.

Bin jetzt ganz neugierig, ich willlllls wissen ;-)

2

Hallo, danke für deine Antwort. Nein, er hat mir das #ei Symbohl nicht angezeigt, und es waren wie gesagt immer zwei Striche zu sehen, mal mehr mal weniger, wie schon geschildert. Ja, was soll ich sagen, dann am besten morgen schon ab in die Apotheke, SS-Test kaufen oder?;-)

3

Hallo,
öhm,ich unke ja jetzt ungern,aber es gibt Frauen,die haben immer LH im Urin.
Ich zähle dazu!
Es ist egal wann ich aufs Stäbchen pullere,ich habe immer 2 gut sichtbare Striche.
Der Unterschied ist jetzt:
wenn du schwanger bist,MUSS der rechte Strich furchtbar dick sein!
Dicker,als der Linke!
So würde auch der Eisprung aussehen.

LG Anna

Top Diskussionen anzeigen