Seit ich die Cerazette nehme, bin ich nur am Fressen...


Hallo Ihr Lieben,

eigentlich bin ich total zufrieden mit der Cerazette. Ich nehme die erst seit kurzem. Ich habe kaum Nebenwirkungen. Allerdings einen riesen Appetit. Vorher hatte ich wenig Hunger, jetzt habe ich totale Heißhungerattacken. Kennt das jemand?????

Liebe Grüße von Melody, die mal wieder Duplo in sich reinschiebt....#gruebel

1

hallo melody,

hier ich!!!!!!!!!!!!bin ständig nur am essen und benehme mich als ob ich schwanger wäre (sagt mein mann) sogar nachts steh ich auf und schieb mir schokoriegel zwischen die kauleisten #hicks#schmoll
auserdem hab ich haarausfall und bin ständig müde!zudem hab ich meine tage trotzdem bekommen und zwar so heftig das ich schon angst hatte zu verbluten #schock


deswegen habe ich sie gestern abgesetzt #cool
werde jetzt warten bis ich meine nächste regel bekomme und dann wieder mit meiner alten pille (triquilar) anfangen!
meine frauenärztin meinte zwar ich gehöre zu einer risikogruppe wegen alter und rauchen und sollte das nicht machen! aber ich bin erst dieses jahr 30 geworden und rauche ca. 3-5 zigaretten täglich. denke das ich noch nicht so gefährdet bin!

lg zami die hofft jetzt endlich was von ihren pfunden runter zu bekommen #schein

Top Diskussionen anzeigen