Frage wegen Pille Leios

Hallo

ich habe jetzt mit der Pille Leios angefangen. Habe aber hier schon sehr sehr oft gehört das viele Frauen trotz der Pille Leios #schwanger geworden sind

Ist die Pille Leios wirklich so niedrig dosiert?? Wie manche hier schreiben? #gruebel

LG
Sk19

1

Hallo #blume

Also ich nehme jetzt seit knapp 2 Jahren die Pille und bin supi zufrieden damit.

Habe bis jetzt kein weiteres Kind ;-)

Da ich bevor ich schwanger geworden bin eine Pille hatte die ich überhaupt nicht vertragen habe (starke gewichtszunahme,herztechen, ect.) hat mri mein Arzt zu dieser Pille geraten und ich bin supi zufrieden damit. Keine Pille schließt eine Schwangerschaft aus.

Lieben Gruß

2

Ich hatte früher immer die Leios und bin mit ihr nie schwanger geworden. Ich hatte sie auch ab und an mal vergessen und dann innerhalb der 12 Stunden nachgenommen, es ist nie was passiert. Die einzigsten Nachteile waren nach längerer Einnahme, 1-2 Jahre, ein Libidoverlust und nach dem Absetzen habe ich 2 Kilo zugenommen, sonst hatte ich keinerlei Probleme.
Bin auch jedesmal nach dem Absetzen ziemlich schnell schwanger geworden, so 1-2 Monate.

LG Yvonne

4

Danke für deine Antwort

aber kannst du mir bitte noch erklären was ein Libidoverlust ist?

Wäre echt nett von dir.

Lg
Sk19

6

Libidoverlust ist wenn man die Lust auf Sex verliert bzw sie abnimmt....
Hatte ich übrigens nicht, trotz 6 Jahre Leios ;-)

Einen möglichen Libidoverlust sagt man aber vielen Pillen nach, hab ich zumindest gelesen

weiteren Kommentar laden
3

Also, ich hab auch Jahrelang die Leios genommen und war total zufrieden damit. Und ich kenne auch viele die mit ihr zufrieden waren und sind. Ich hab nur aufgehört, da ich sie nach dem ersten Kind (war geplant und nicht durch Pillenvesagen schwanger gewoden) nicht mehr vertragen habe (Stimmungsschwankungen usw.)

Also ich denke, wenn man sie regelmäßig nimmt, kann da gar nichts passieren.

Liebe Grüße,

McOda

5

Hallo...

also ich habe über 6 Jahre Leios genommen und bin super zufrieden. hatte weder Zwischenblutungen noch bin ich #schwanger geworden #pro

Gruß
Frau E

Top Diskussionen anzeigen