Vertrage keine Pille werde noch wahnsinnig/ Hilfe Bitte

Brauche mal Euren Rat!
Ich habe jetzt schon zig Pillen probiert und keine vertrage ich nur annähernd:-(

Die letzte Pille war die Miranova...schlimme Akne bekommen, unregelmässige Blutungen, starke Blutungen, Knoten im Schambereich und und und.

Bei anderen Pillen bekam ich grundsätzlich Knoten in den Brüsten.

Gibts denn keine die wirklich gut ist?

Habe gehört das es jetzt eine neue auf dem Markt geben soll namens Aida? #kratz

Welche nehmt Ihr, was habt Ihr für Erfahrungen?

Danke Jacqi die jetzt die Pille abgesetzt hat #augen

1

Hallo!

Es gibt Frauen, die keine hormonelle Verhütung vertragen. Falls du zu denen gehörst, wirst du leider mit keiner Pille klarkommen.

Ich nehme von Anfang an die Valette und vertrage sie gut. Glück gehabt.. #schwitz

Wenn du nach "Pille Aida" googlest, bekommst du einige Erfahrungsberichte aufgelistet.

LG
Ina

2

Hi Jacqi!

Ich habe 12 Jahre Diane 35 genommen und 6 Jahre ohne Pause Neo-Eunomin. Die habe ich super vertragen und keine einzige Nebenwirkung gehabt, noch nicht mal zugenommen. Zur Zeit nehme ich keine mehr, da wir noch KiWu haben.

Frag doch deinen FA mal nach Neo-Eunomin oder nach einer Mikropille. Die sind doch heute fast ohne NW.

LG

Diana#sonne

3

warum dann nicht auf andere preparate zurück greifen?
gibt ja auch hormonstäbchen, wenn man also keine pille verträgt und nicht vor hat in den nächsten 3 jahren schwanger zu werden, wäre das sicher eine hilfe, von den kosten her, ist es kein großer unterschied nur sind die kosten halt einmalig.
man kann keine einnahme vergessen und nichts.
aber bin ja nur ein mann, aber klingt für mich in solchen fällen doch gar nicht so schlecht.

grüße
andi

Top Diskussionen anzeigen