3 monats spritze

Hallo!!

Hab nur mal ne frage an euch! Eine Freundin von mir hat sich im September die Spritze geben lassen und bekommt seitdem gar keine Regel mehr.#kratz Hat jemand Erfahrungen damit?? Ist das normal???

Gruss jolynchen :-D

1

Hallo:-)

Ja das ist normal. Als ich damals die Spritze bekam war meine Regel gleich am nächsten Tag weg und kam nie wieder#huepf, zumindest bis ich die Spritze abgesetzt habe.

Lieben Gruß
Sabrina

2



Sie heißt 3 Monatsspritze weil sie 3 Monate ihre Regel nicht bekommen wird.

Nachteil der 3 MS: Zwischenblutungen,Gewichtszunahme und
unreine Haut.
Kann sein-muß aber nicht,kommt drauf an wie es der Körper aufnimmt.

lg sandra

3

noch n nachteil: gebärmutter trocknet aus (deswegen bleibt die regel auch aus) Bis der zyklus wieder normal is kann es bis zu nem jahr dauern. DMS wird nur frauen empfohlen, die keine kinder mehr möchten... leider hat mir das keiner gesagt.

4

Also kann ich nicht behaupten. Wurde trotz DMS schwanger.

5

Hallo,


wie kann das sein? Die DMS wurde mir mehrmeals als das Bestes Verhütungsmittel vorgestellt.Ich habe sie vor einer Woche genau bekommen und jetzt les ich sowas#schock
Soll sogar besser verhüten als die Pille#kratz

ja nun bin ich aber mal gespannt#schwitz

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen