In der Pillenpause keine Regel trotzdem Pille wieder nehmen??

Hallo

ich mach mir gearde so gedanken darüber was ist wenn ich in der pillenpause meine Tage nicht bekomme aber nicht schwanger bin, soll ich anch den 7 Tagen dann einfach die pille normal weiter nehmen?? Diesen monat is es irgendwie komisch, ich habe leichtes ziehn, ab und an mal bauchweh, seid 1 woche sehr dollen dicken ausfluss (sorry) und gestern die letzde pille genommen. Kann mir allerdings auch nicht vorstellen schwanger zu sein weil ich regelmässig die pille genommen habe. Aber komisch ist es schon. Ich war bis jetzt zweimal schwanger und ich weiß ja auch wie mein körper drauf ist wenn was im busch ist. #kratz oder ich werde einfach nur verarscht ;-) Aber die eigentlich frage ist wenn ich meine tage inerhalb der 7 tage nicht bekommen sollte ob ich dann einfach die pille weiter nehme.. selbst wenn ich sicher bin nicht schwanger zu sein.

#danke

Gruß Mel

1

Moin moin,
hatte vor Jahren auch mal eine Pillenpause eingelegt und meine Mens blieb am Anfang zweimal aus.
Hab sie jetzt im Januar ganz abgesetzt und meine Mens ganz normal weiter bekommen (bis ein paar kleine Unregelmäßigkeiten).
Ich denke jeder Körper reagiert immer wieder anders auf diese Hormonumstellung. Wenn du dir ganz sicher bist nicht #schwanger zu sein, würde ich mir jetzt keine großen Gedanken darüber machen und einfach die Mensfreie Zeit geniessen. Wenn du dir unsicher bist #gruebel #kratz, kann man das bestimmt auch mit einem kurzen Anruf beim FA regeln.

Gruß Simone

Top Diskussionen anzeigen