nach 6 Tag nur noch rote Tage (Persona)

Hallo, meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Ich habe gerade mit Persona begonnen. Mein Periodenbeginn war am 30.09.2006. Ich habe dann am Sonntag den Persona auf M 1 gestellt. Soweit so gut. Nunmehr habe ich am 6. Tag meinen ersten Testtag gehabt. Heute, am 09 Tag hat Persona wieder einen TEst angefordert. Seit dem 06. TAg zeigt er mir aber nur noch rote TAge an. Vorher ( vom 01 - 05.) hat er mir grüne TAge angezeigt. Ist das normal, oder habe ich einen Fehler bei der Bedienung gemacht? Lieben Dank für eure Anworten#freu

1

Nein, ist normal. Hat er bei mir in den ersten zwei Zyklen gemacht und danach hat es sich eingependelt.

2

Hier werden Sie geholfen:

http://www.meinpersona.de/PRDEFAQFragenzurrotenTagen.cfm#2

VG
Hermine #sonne

3

Endlich jemanden dem es genauso geht wie mir.
Ich benutze den persona jetzt im 4.Zyklus, vom ersten Zyklus an gibts bei mir ab Tag 6 nur rote tage, durchgegend bis zum einsetzen der Periode!
Die einzig grünen die ich habe sind während der Mens also Tag 1 bis Tag 5.

Hab schon bei Persona angerufen,gemailt, die können mir das nicht erklären. Ich könnte ja mal das Gerät einschicken. Ja super.

Also bei mir ist dieser blöder persona zu 100% ig zuverlässig, denn wir müßen ja laut persona immer Verhüten, klar das man so nicht schanger kann- :-)

4

Zu Persona soviel...ich kann es nicht empfehlen bin trotz grüner Tage ss geworden und meine Cousine genauso...

Tja liegt warscheinlich in der Familie....#kratz

Aber wer es für sich als Verhütung entschieden hat ist ok...

Grüssle

Top Diskussionen anzeigen