Was passiert wenn Spirale verrutscht???

Habe vor ein paar tagen wegen blutung und kupferspirale schon mal nachgefragt. Jetzt habe ich FA informiert und die helferin meinte da müsste man schauen ob die spirale nicht verrutscht ist, scheiße#schock#schock#schock.
Ich bin voll unruhig. kann ich jetzt schwanger sein und wenn ja, was passiert dann?

Ich wei, keine alltäglichen fragen, aber vieleicht ist jeman dabei, dessen spirale auch schon mal verrutscht ist!#augen#augen#augen

LG
crazy

1

Bei Netdoktor gefunden:

Was eine mögliche Schwangerschaft angeht: Achten Sie auf die Signale Ihres Körpers. Im Fall einer Schwangerschaft sollte ein Arzt die Spirale ziehen; es kann eine Fehlgeburt folgen.

2

Mir ist meine erste verrutscht war dann beim Gyn weil ich Blutungen hatte und mir die Faeden lang vorgekommen sind er hat mir bestaetigt dass sie verrutscht war.
Mir wurde geraten bis zur naechsten Regel zusaetzlich zu verhueten und dann bekam ich zum Selbstkostenpreis eine neue gesetzt. Ich wuerde auf jeden Fall hingehen und auf einen Ultraschall bestehen was ich weiss ist sie nicht mehr ganz so sicher daher zur Sicherheit lieber ein Kondom extra

Top Diskussionen anzeigen