Verhütungspflaster`? Hat jemand Erfahrung damit?

Hallo!
Ich bekomme jetzt die Spirale gezogen, möchte aber noch ca ein halbes Jahr bis ein Jahr anderweitig verhüten (bis Berufliches alles im Reinen ist).
kondome fallen weg - Latexallergie
Pille - vertrag ich leider gar nicht
Spirale - möchte ich nicht mehr so lange
Diesen Ring hab ich vorher schon mal probiert und hab ihn permanent verloren :-(

Nun hab ich von dem Pflaster gehört und möchte mich mal umhören, ob und wie ihr damit klar kommt.

Danke im Voraus!
Dutchie

1

Hi Du,

gib hier mal Pflaster oder Evra ein, da sind einige Threads, auch mit Antworten von mir.

lg
leonie

2

hallo

ich hatte das pflaster mal eine zeitlang getestet für mich war es nichts!
ersten hatte ich immer schmierblutungen
und zweitens hatte ich immer angst es zu verlieren,
da ich fand das es nicht richtig geklebt hat!

lg sabine

3

Ich hatte das Pflaster zwischen meien Kindern fuer ca ein 3/4 Jahr dann ist es mir zu bloed geworden.
1. hatte ich dauernd Hautroetungen dort wos geklebt ist
2. waren die Schmutzraender echt eklig und
3. hat es im Sommer nicht wirklich gut gehalten

Ich wuerds nimmer nehmen, aber wenn du die Pille schon nicht vertraegst glaub ich kaum dass es was fuer dich ist die Hormone sind die gleichen

4

Also ich nehme das Pflaster jetzt seid 2 1/2 Jahre und bin mit zufrieden.Einziges Manko ist ebend man sieht es und wie schon geschrieben die Ränder sind nicht grad der Hingucker.
MFG Biene

Top Diskussionen anzeigen