Wie merkt man wenn die Spirale verutscht und dann schwanger wird??

Hallo,
Hatte vor 2 Tagen Sex. Wie merkt man das denn wenn die Spirale verutscht und man schwanger wird. Muss im Februar wieder zu Kontrolle ob sie noch richtig sitzt.

Danke

1

Als meine Spirale verrutscht war hatte ich Blutungen und die Faeden waren wesentlich laenger als normal. Dass du schwanger geworden bist merkst du am ehesten daran wenn du ueberfaellig bist, dann testen.
Die Spirale wirkt auch noch wenn sie verrutscht ist nur ist sie nicht mehr ganz so sicher

2

aber wenn man keine regel mehr bekommt? wie merkt man dann, daß man "überfällig" ist.
lg

3

Hallo,
mir ist jetzt innerhalb von 4 Wochen die Spirale schon zum 2. Mal verrutscht, ohne dass ich etwas gemerkt habe. Beim 1. Mal wurde ein Ultraschall gemacht, um festzustellen, ob ich schwanger bin, war es aber nicht. Dann wurde die Spirale wieder an die richtige Stelle geschoben. Am Freitag war ich zur Nachkontrolle und sie war wieder verrutscht, also wieder das gleiche Spiel. #heul In 4 Wochen habe ich wieder einen Termin zur Konrolle und wenn sie wieder verrutscht ist, beisse ich in den sauren Apfel und lasse sie rausziehen. Aber laut verschiedenen Meinungen in verschiedenen Foren kann es wohl auch sein, dass sie jetzt da bleibt, wo sie hingehört!
Und die evtl. Schwangerschaft kann man wohl auch ganz normal mit einem Schwangerschaftstest feststellen!
Gruß Marion