Cerazette und Rauchen

hätt da mal ne frage,also ich nehm ja jetzt seit ein paar tagen die cerazette, so langsam wird mein haarausfall jetzt besser-hatte vorher ja die minisiston und nur probleme-jetzt steht aber in der Packungsbeilage nix zum thema rauchen. ich rauche leider, deswegen sagte mir auch meine FA das ich ab nem gewissen alter allgemein die pille nicht mehr nehmen sollte, und wie ist das jetzt bei der cerazette??ß

lg
sandra

1

Bei allen Pillen gleich. Fördert evtl. Thrombose.
Wenn Du nur einen Risikofaktor hast gehts ja.
Ich zB. habe "nur" Übergewicht, rauche aber nicht.#schein
Du hast vermutlich normales Gewicht, rauchst dafür "nur".#schein

Frag doch wenn Du unsicher bist den FA.

lg
leonie

2

Hm......etwas übergewichtig bin ich schon, aber nicht viel, mich wunderts nur dass in der packungsbeilage nix drin steht#kratz

3

Versteh ich auch nicht, steht doch normal in jeder Pille.
Wie gesagt frag mal den FA.

lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen