Zwischenblutungen tortz Pille?

Hallo, wie auf dem Titel habe ich eine große Sorge. Letzte Woche Donnerstag und Freitag vergaß ich meine Pille einzunehmen. Ich hab am Samstag Zwischenblutungen bekommen und mir die 3 Pillen eingenommen. Bis jetzt hören die Blutungen nicht auf, entweder es kommt nichts oder was bräunliche oder mal eine kurze starke Blutung zusätzlich habe ich seit 6 Tagen auch noch Unterleibsschmerzen die nicht weg gehen wollen. Meine Periode kommt erst in 5 Tagen. Ich bin verzweifelt und habe keine Ahnung was ich machen soll.

1

wenn du 2 Pillen nacheinander vergessen hast, ist klar, dass dann eine Abbruchblutung kommt. Entweder du machst jetzt die 7 tägige Pause und verhütest aber zusätzlich oder du lässt die Pille gleich sein. Man muss die schon regelmäßig nehmen.

2

Hallo, habe fast das selbe Problem, nur habe ich keine Pille vergessen. Und Periode kommt jetzt dieses Wochenende eigentlich.

4

Schmierblutungen trotz korrekter Einnahme können bei manchen Pillen leider vorkommen.
Les dir mal den Beipackzettel durch.
Die Verhütung ist in deinem Fall durch die schmierblutungen nicht eingeschränkt.

3

Es bringt doch nichts, die vergessenen Pillen nun alle auf einmal zu nehmen.

Du musst die nächsten Tage unbedingt zusätzlich anderweitig verhüten.