Periode verschieben

Hallo zusammen,
Ich bin sterilisiert und habe zuvor mit Pille verhütet. Jetzt würde ich gerne meine Periode einmalig verschieben. Bin gerade Zyklustag 13. Funktioniert es wenn ich jetzt mit der Pille anfangen würde?

1

Du bist sterilisiert, willst aber mit der Pille deine Periode verschieben? Das macht keinen Sinn. Ich lasse mich doch sterilisieren, wenn kein anderes Verhütungsmittel und erst recht die Pille nicht mehr in Frage kommt.

2

Um das geht es nicht, es geht darum, ob es möglich ist, da sie zu einem absoluten schlechten Zeitpunkt kommt. Ich möchte nur wissen, ob es möglich ist.

4

Hallo,

theoretisch ginge es aber ohne Garantie. Der Körper muss sich ja auf die Hormone einstellen, dh entweder wird dann der Zyklus länger oder eben nicht...
Aber was ist so viel Wert, dass man mit Hormonen da dazwischen geht...?!?

LG

3

Nein, das würde nicht funktionieren.

Ich bezweifle auch, dass ein Arzt die Pille verschreiben würde damit man sie nur wenige Wochen nimmt aus dem einzigen Grund um die Periode zu verschieben.