Asumate30

Hallo.
Ich nehme seit Juli die Asumate30 (davor seit 05/2020 die Asumate20)
Habe die höhere Dosis bekommen wegen vermehrten Zwischenblutungen.
Nehme die Pille als Langzeitpille.
Normalerweise sollte keine abbruchsblutung erfolgen, ist sie jedoch trotz regelmäßiger Einnahme..
Da in 4 Wochen ein sehr sehr wichtiges Ereignis ansteht, und dort der 3.blutungstag wäre, würde ich gerne wissen wie man die Blutung verschieben kann.

1

Da du sie ja eh schon im Langzeitzyklus nimmst, kannst du da nicht viel machen.

2

Das hatte ich mit der Asumate 30 ebenfalls, auch im Langzeitzyklus. Das einzige was du machen kannst ist alle paar Monate (ich empfehle 3) eine Pillenpause zu machen. Dadurch werden Zwischenblutungen verhindert. Hat bei mir sehr gut geklappt.

Für das kommende Ereignis wird es wohl leider keine Lösung geben.

Lg