Kaiserschnitt / sterelisation

Hallo zusammen... Und zwar folgendes 😉 bin 38 und überraschender weise das dritte Mal schwanger 😱😁 haben schon 2 grosse Kinder, 15 und 12 Jahre alt...
Es wird im Dezember wieder ein Kaiserschnitt werden,da ich meine zwei auch schon mit Kaiserschnitt bekommen habe. Möchte mich nach dieser Schwangerschaft gerne sterelisieren lassen. Da ich ja beim Kaiserschnitt eh schon offen auf dem Tisch liegen könnte man das ja direkt verbinden 🙈😉 jetzt zu meiner Frage.. wer von euch hat das schon gemacht ? Wie lange wart ihr im KH? Wie waren die schmerzen danach? Fragen über Fragen🙈🤗
Liebe Grüße 💐

1

Hallo, meine Schwester hat das gemacht und war 3 Tage im KH.
Die Kosten musste sie selber tragen die waren aber weniger weil sie „schon offen“ war.

Mich erwartet dasselbe Ende September/Anfang Oktober dann kann ich berichten wie es war.
Ich hatte gehofft die KK übernimmt bei mir die Kosten da ich meinen vierten KS bekomme und zum dritten Mal Risikoschwanger bin, aber Pustekuchen.
Immerhin wird’s billiger

2

Hey... Gut zu wissen... Ja so ist das ja ziemlich teuer 🙈
Ja wäre super lieb von dir wenn du berichten könntest 😉 aber lass dir ruhig Zeit🤗💐