Achtung Foto!!

Hey ihr lieben..

Ich muss mich mal an euch wenden auch wenn es mir mega unangenehm ist.
Tut mir leid für dieses Bild.

Ich habe vor knapp 9 Wochen per Kaiserschnitt entbunden. Wochenbett normal nach 6 Wochen periode bekommen und Pille angefangen. Habe sie aber überhaupt nicht vertragen und abgesetzt und die Blutung meines Lebens bekommen 🤯 das ging so eine Woche.. Und jetzt bekomme ich durchgehend diesen braunen Ausfluss.. Und mach mir iwie Gedanken das da was nicht in Ordnung ist.

Hatte 2018 hpv und pap3d nach konisation war alles wieder in Ordnung. Wo ich den ersten Tag meine periode hatte, hatte ich einen Termin beim frauenarzt sie hatte auch da einen pap Abstrich gemacht, ich habe natürlich gegoogelt und gelesen das der test verfälscht sein kann durch die Blutung.

Den nächsten Termin habe ich erst am 23.07 bei ihr.

Hat jemand diese Erfahrung?

Liebe Grüße😇

1
Thumbnail Zoom

Bild vergessen

2

Hey hey du Liebe,

Ich denke dein Zyklus und die Hormone sind noch ganz durcheinander, gerade weil du schnell wieder Hormone genommen hast. 9 Wochen sind ja noch keine lange Zeit nach Geburt. Bist du sicher dass du deine Periode hattest und nicht noch Wochenfluss? Gib deinem Körper einwenig Zeit und bitte nicht Dr. Google fragen.
Für mich sieht dein Bild eher noch wie Wochenfluss aus, durch die gelbe Farbe.
Bei mir was es ähnlich. Erst dachte ich er ist weg dann kam noch mal viel frische Blutung dann wieder nur gelblicher Ausfluss.
Wenn die „Angst“ zu doll wird bekommst du sicherlich auch einen früheren Termin.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen