Plötzlich Unterleibschmerzen

Hallo, ich freue mich über jede Antwort.
Ich bin total ängstlich und mache mich sofort verrückt.
Ich bin absolut zuverlässig was die Einnahme der Pille Solera angeht, aber trotzdem hab ich bei den kleinsten Anzeichen Angst.
So auch hier:
Seit vorgestern habe ich im Laufe des Tages immer mal wieder ein Ziehen auf der linken Seite des Unterleibes.
Wenn ich die schmerzende Stelle ertaste erfühle ich „Bänder“ die ich auf der linken Seite deutlich stärker spüre als auf der rechten. Zudem gehen diese fast bis zum Beckenknochen.
Das sind auch die einzigen komischen „Symptome“. Habe heute die 15. Pille genommen.
Auf der einen Seite hab ich Probleme mit dem Stuhlgang (leichte Verstopfung) & auch immer wieder starke Blähungen (denke dass das ne Nebenwirkung der Pille sein könnte aber darum geht es nicht). Ich habe mir auch vorgestern die Fußnägel lackiert und war dadurch in einer abgeknickten Haltung und das für ca. 2 Stunden. Warum dann nur eine Seite weh tut verstehe ich nicht ganz. Könnte es den daran liegen das ich davon Verspannungen oder Muskelkater habe?
Einfach so nen Schwangerschaftstest ist eine riesige Überwindung. In 1,5 Wochen müsste ich aber die Abbruchblutung bekommen die dann ja aussagekräftig ist. Eigentlich denke ich nicht das ich schwanger bin aber sobald nach unterleibschmerzen googelt werden diese sofort mit einer Schwangerschaft in Verbindung gebracht was mich total verunsichert... vllt kriege ich ja ein paar beruhigende Worte?

Liebe Grüße