Pille danach

Hallo und danke fürs Lesen schon mal.

Ich hatte am Mittwoch ungeschützten Verkehr. Ich verhüte nicht hormonell. Die Mirena Spirale wurde mir im Februar gezogen. Da ich keinen Partner habe und zudem auch pms habe, wollte ich wissen wie es ohne hormone ist, ob die Beschwerden besser werden. Mein Eisprung war ca Montag/Dienstag (trage es in einer app ein) war auch sehr gut am zervixschleim zu sehen am Montag, sehr wässrig, am Dienstag eher nur mehr wieder mehr wie schleim. Mittwoch dann Verkehr gehabt (ja in meinem Alter, 35, sollte man eigentlich schlauer sein🙄🤦🏻‍♀️). Gekommen ist er erst außerhalb meiner vagina und das hat auch noch gedauert. Ich habe mir dann gestern die Pille danach geholt. Da ich jetzt so ziehen links und rechts im Unterleib habe, oft piepen im Ohr, so dass ich kurze Zeit nichts mehr höre, kann ich schlecht einschätzen ob das pms ist. Die Symptome kenne ich noch, als ich die Spirale noch hatte sehr gut. Ich habe zwei Zyklus Rechner, der Körper ist ja keine Maschine. Beide sagen was komplett anderes aus, wann meine periode kommen soll. Jetzt hab ich gelesen dass ich mir wohl diese Pille hätte "sparen" können. Denn der Eisprung war ja schon. Könnte sie trotzdem etwas bewirken?Ist mir zum ersten Mal passiert.